Ärzte für D-Ärzte in Sulingen 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Sulingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Lange Str. 11
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/5222

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte Herrn Dr. Tan als Chirurg, bereits zum 2ten Mal. Er hat mit Stellen auf meiner Haut entfernt/ herausgeschnitten. Das hat er se
    hr gut gemacht, ohne Schmerzen, zügig. Herr Dr. Tan und das Team waren immer sehr darum bemüht, dass es mir gut geht. Auch die Nachsorgetermine habe ich schnell bekommen. Nach so einer OP bleiben natürlich Narben, aber die sind dank der Schnitt-und Nähtechnik von Herrn Dr. Tan gut verheilt und kaum noch zu sehen, ein kosmetisch gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-33000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Bahnhof 3
    31595 Steyerberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05764/9603-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und kompitente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Sulingen

In Sulingen gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Sulingen bewertet.
Sulingen hat 12.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Sulingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Sulingen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Sulingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]