Ärzte für Akupunktur in Sulingen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sulingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Wolfsbaum 24
    27232 Sulingen, Nordsulingen
    Telefon: 04271/6593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie redet selber gern und viel, konnte mich in Bezug auf eine Kureinrichtung nicht beraten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wiesenweg 6
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/952872

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Er nimmt meine Beschwerden ernst, lässt mich reden und nimmt sich sehr viel Zeit für eine Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 13
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/2233

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfen nicht immer sehr freundlich...
    Termine sind super...
    Wartezeit kann schon über eine Stunde gehen sehr schlecht...
    Her
    r Both ein super Arzt...
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04241/7276

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht teilen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, kompetenter Arzt, nette Angestellte. Habe seit ca
    . 8 Jahren Beschwerden, keiner konnte/wollte mir bisher helfen. Wurde hier ausführlich untersucht, danach wurden zwei Vermutungen ausgesprochen und tatsächlich bestätigten sie sich beide, nach einem MRT und einer Blutuntersuchung. Jetzt bekomme ich die richtigen Behandlungen und mir geht es viel Besser. Ich kann nur sagen, Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sulingen

In Sulingen gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Sulingen bewertet.
Sulingen hat 12.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Sulingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Sulingen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Sulingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordsulingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]