Martin Both, Sulingen, Allgemeinmediziner, Arzt

27232 Sulingen
Niedersachsen

Fax: 04271/6310
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
31.05.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Martin Both die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Martin Both?

Sind Sie Herr Martin Both und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sprechstundenhilfen nicht immer sehr freundlich...
    Termine sind super...
    Wartezeit kann schon über eine Stunde gehen sehr schlecht...
    Herr Both ein super Arzt...

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bis lang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Behandlungs-Dauer: Januar 1990 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mit dem Arzt Martin Both ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Es gab bisher weder bei meinem Sohn noch bei mir eine Fehldiagnose. Weiterhin fühlen wir uns bei Martin Both immer gut aufgehoben!

Top-Hausarzt!!!

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hallo ich bin Mirko Krause und bin 17 Jahre alt und bin transplantiert.Das Blut abnehmen gehört zu meinem Alltag womit ich eigentlich keine grossen Probleme habe.Mein Hausarzt ist Frau Dr. Ahnt in Sulingen bei der es nie Probleme gab und die Untersuchungen wie zB. das Blutabnehmen immer gut verliefen.Da ich bei Sachen wie dem Blut abnehmen eher ein ängstlicher Typ bin benutze ich schon seit Jahren immer das Emlapflaster welches die Wirkung hat das das Bluabnehmen dann nicht so doll weh tut.
    Da mein Hausarzt aber nun im Urlaub ist besuchte ich die Arztpraxis Both zum Blut abnehmen bei der ich auch schon einmal war.
    Zum wiederholten male hat das Blutabnehmen extrem weh getahn.Zum wiederholten male kam es mir so vor als wenn die Ärztin?(Logemann?) an dem Blut abnehmen Spass daran hätte mir wortwörtlich weh zu tuhen.
    Am Anfang zeigte ich ihr den Arm mit dem Pflaster und hielt ihn schon für die Spritze hin. Worauf sie trotzdem fragte ob rechts oder links nachdem ich gesagt hatte das ich es an dem rechten machen lassen wollte da ich da mein Pflaster hatte machte sie sich darüber lustig.Und dann gings los....
    Wie gesagt habe ich schon hunderte male an mir Blut abnehmen lassen aber ich habe noch nie solche schmerzen empfunden (ausser schon beim ersten Besuch dieses Arztes).Die Ärztin meinte sie könnte überhaupt nicht verstehen wieso es weh tun würde(was sich eher so anhörte als würde sie es genießen).Sie meinte sie bekommt kein Blut obwohl dies mein Arm ist mit den dicksten Venen und wo immer Blut abgenommen wird und es auch immer klappt.Freiwillig habe ich mich dann dafür entschieden das ich doch den anderen Arm nehme, was schon was heisst wenn ich dies freiwillig mache, aber da ich den Tränen schon nah war und sich ein unglaublicher Druck ausbreitete in meinem Arm tat ich es doch.Sie bereitete eine neue Spritze vor wobei sie Andeutungen machte ich solle nicht so ein Theater machen.Dann lief alles glatt. Im nachhinein wenn man mal ihre Frage ob rechts oder links mit betrachtet kommt es mir sehr sehr stark so vor als wenn es nur ihr Ziel gewesen wär mich da zu stechen wo ich kein Pflaster habe.Noch immer tut mir mein Arm sehr weh.Auf der Auflage wo ich den Arm legte wo es nicht klappte waren schon Blutspuren.Obwohl sie nur 2 Kapseln füllen musste.
    Die Angst die ich also davor hatte war nicht unbegründet und wie ich schon gesagt habe kommt es mir sehr stark so vor als wollte sie mir absichtlich weh tuhen.So kam es mir auch schon beim ersten mal vor. Mir ist nun klar das ich sicher nie wieder zu diesem Arzt gehen werde.Was für mich so unverständlich ist, ist die sache das diese Frau den ganzen Tag nichts anderes macht als Blutabnehemen und es trotzdem so weh tat.
    Wie ich nach Hause kam(mit starken schmerzen) war mir klar das ich was unternehmen musste und suchte im Internet und stieß auf diese Seite.
    ich hoffe das sie diesen Eintrag respektieren und was unternehmen.
    Ich wäre auch zu einem Gespräch bereit.
    Mit freundlichen Grüßen,

Mirko Krause

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Martin Both,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Martin Both