Ärzte für manuelle Therapie in Sulingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sulingen

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-0

Großes Lob, nach vielen fruchtlosen Behandlungsversuchen bei anderen Ärzten, hat Dr. Petersen meine Beschwerden vollständig gebessert. Danke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 22
    27245 Kirchdorf

Herr Dr. Fischer lässt seine Patienten im Stich und schließt ohne Vorankündigung überraschend seine Praxis

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 22
    27245 Kirchdorf

Sehr kompetenter arzt

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 12
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252/2091

Bekomme meist recht schnell einen Termin. Personal sehr kompetent. Werde immer ernst genommen.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht teilen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, kompetenter Arzt, nette Angestellte. Habe seit ca
    . 8 Jahren Beschwerden, keiner konnte/wollte mir bisher helfen. Wurde hier ausführlich untersucht, danach wurden zwei Vermutungen ausgesprochen und tatsächlich bestätigten sie sich beide, nach einem MRT und einer Blutuntersuchung. Jetzt bekomme ich die richtigen Behandlungen und mir geht es viel Besser. Ich kann nur sagen, Vielen lieben Dank.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sulingen

In Sulingen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sulingen bewertet.
Sulingen hat 12.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 12599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sulingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sulingen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sulingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.