Ärzte für D-Ärzte in Emden 6 Treffer

Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe 2012 ein neues Kniegelenk und vor sechs Wochen ein neues Hüftgelenk bekommen.meine Entscheidung mich in Emden operieren zu lassen w
    ar richtig.Dr. Scherger mit seinem Team sind wirklich Spezialisten.Die OP war super erfolgreich.Keine Schmerzen ,auch nicht nach der Knie OP.Auf der Station 52 wird man mit Medikamente schmerzfrei eingestellt.Zu Hause habe ich die schnell absetzen können,und merke gar nicht das ich fremde Gelenke habe. Dafür möchte ich herzlich D A N K E sagen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steinweg 21
    26721 Emden, Früchteburg

Chirurg

Netter Empfang, kompetenter und freundlicher Arzt, angenehme Atmosphäre. Alles top.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Telefon: 04921/20400

Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Nesserlander Str. 80
    26723 Emden, Port Arthur-Transvaal

Arzt / D-Ärzte in Emden

In Emden gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Emden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Emden beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Emden beträgt 7 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Früchteburg
  • Barenburg