Unfallchirurgen in Twist 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Twist

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung, schneller OP Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der direkt und patientenverständlich erklärt, was los ist.
    Auch mit Kindern hervorragend im Umgang,
    nimmt einem Ängste und scheut sich auch nicht, einen zum Spezialisten zu schicken.
    Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen tollen Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Ein Arzt der weiss was er macht...sehr kompetent! Ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen und konnten gleich kommen.U
    nd das alles ohne Narkose und Betäubung, super gelaufen!!!
    Da könnten sich die Harener Ärzte im Ärztehaus mal ein Beispiel dran nehmen. Beim nächsten mal fahre ich sofort nach Meppen. Ganz nettes Personal, sehr sehr freundlich !!!! Ich möchte mich hiermit noch mal bei allen bedanken,besonders bei Dr. Schauder für die schnelle Hilfe heute. Danke !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Papenwiese 7-11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05932/1678

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer... Sehr kompetent und aufklärende Info. Bin begeistert und immer wieder diese Praxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Nicoloff ist ein sehr kompetenter Arzt. Nur menschlich bin ich von ihm enttäuscht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Papenwiese 7-11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05932/1678

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter cooler Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, verurteilt nicht.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, vernünftiges Aufklärungsgespräch. Schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 85
    49828 Neuenhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05941/4664

    Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/6109700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/91198820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/6109700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/91198820

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Twist

In Twist gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Twist bewertet.
Twist hat 9.606 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9606 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]