Kinderwunsch Ärzte in Göttingen 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Göttingen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Nikolaistr. 28

Frauenärztin, Geburtsärztin

Die Praxis versucht jederzeit die Termine einzuhalten, musste bei keinem Besuch lange warten. Sind Alle sehr nett u man fühlt sich gut aufge
    hoben
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hermann-Rein-Str. 2 a
    37075 Göttingen, Weende

Frauenärztin

Sehr kompetent, prüft immer wieder die Hormonwerte und stellte jetzt vor zwei Monaten eine Hormnostörung fest. Alleine hätte ich das nicht b
    emerkt!

Auch bei der Einnahme der Visanne ist Fr. Dr. Osmers immer für Fragen oder Sorgen offen und kann Zweifel mit guten Argumenten ausräumen. Auch die Untersuchungen sind stets schmerzfrei.

Menschlich top und vom Grad ihres Wissens sehr zu empfehlen.
    Waldweg 5

Frauenärztin

Da ich aus der Stadt gezogen bin musste mir einen Arzt vor Ort suchen damit ich weiterbehandelt werden konnte. Wollte deshalb alle Unterlage
    n, Ergebnisse und einen Ärztebrief haben damit eine reibungslose Behandlung trotz Wechsel zum neuen Arzt stattfinden kann. Nach monatelangen hin und her und rumschicken meiner Krankenkassenkarte habe ich nur die Blutergebnisse der letzten 3 Tests bekommen, aber nix anderes. Durfte bei dem neuen Arzt also wieder von neuem beginnen.
    Telefonisch ist die Praxis auch teilweise sehr schlecht zu erreichen (einmal 20x an einem Tag angerufen, um einen Termin vereinbaren zu können. Angeblich immer außerhalb der Sprechzeiten, aber es war immer innerhalb). Ärztin sonst sehr nett und nimmt sich Zeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 5

Frauenarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Göttingen

In Göttingen gibt es 4 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 30265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Göttingen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Göttingen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Göttingen beträgt 45 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Weende