Sportmediziner in Clausthal-Zellerfeld 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Clausthal-Zellerfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Schwarzenberg 9
    38707 Altenau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05328/377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis.

    Mein Arzt seit 10 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rathausstr. 6
    38644 Goslar, Hahnenklee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05325/5462300

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05322/7028

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nehring hat mich an der Schulter operiert. Slap Läsion und Verlegung der langen Bizepssehne nach Unfall. Ich hatte Schmerzen und di
    e Beweglichkeit des Armes/ Schulter war stark eingeschränkt. Nach ca 1 Jahr nach der OP war alles wieder komplett hergestellt. Ich habe weder Schmerzen und die Beweglichkeit ist wieder wie vor dem Unfall. Unglaublich, es ist wieder alles ok und ich bin dem Arzt sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlicht hört einem wirklich zu, nimmt die Beschwerden ernst und sich Zeit für eine gründliche Beratung. Ihre fachliche Kompetenz h
    alte ich für sehr gut und die freundliche Art ist sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05322/760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsatz einer Hüftprothese, dabei Entfernung eines Tumors am Oberschenkelknochen. Behandlungsergebnis hervorragend.

    2020 Operation einer
    gerissenen Achillessehne, ebenso mit sehr gutem Ergebnis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kleine ist sehr kommunikativ und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit zur Untersuchung, vermittelt seine Beobachtungen ohne Arzt - J
    argon. Schon seine persönliche Erscheinung vermittelt Zutrauen.Man wird nicht zu einer OP gedrängt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05321/2815

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher noch keinerlei Erfahrungswerte, da Erstbehandlung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 31
    38723 Seesen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05381/93540

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.Gute Beratung.Sehr verlässlich.Hat auch ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte außer dem Krankheitsbild.Immer Freundlich und Hil
    fsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Karlsbader Str. 2
    38642 Goslar
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05321/81125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind mir pers. sehr sympathisch. Ich bin keine Dauerpatientin, ich musste wegen meines Berufes nur eine Impfung bekommen, ich w
    erde mit Sicherheit nicht das letzte mal in dieser Praxis gewesen sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05321/21026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt, der die symtome klarr erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ordensritterstr. 33
    38642 Goslar, Oker
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05321/334617

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden, ein freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt, der gut erklärt und zuhoeren kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karlsbader Str. 2
    38642 Goslar
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05321/81125

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Stadtweg 20 a
    38644 Goslar, Hahndorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05321/8660

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 97
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05322/904910-9

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Hirschberger Str. 1
    38642 Goslar
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05321/8740

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Chirurg, Handchirurg

Arzt / Sportmediziner in Clausthal-Zellerfeld

In Clausthal-Zellerfeld gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Clausthal-Zellerfeld bewertet.
Clausthal-Zellerfeld hat 14.579 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 14579 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]