Sportmediziner in Uelsen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Uelsen

Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Nijenkamp 5
    49843 Uelsen

Tolle Praxis, top Arzt und die Mitarbeiter sind auch sehr nett, bin froh diesen Arzt als meinen Hausarzt des Vertrauens zu nennen ! egal wor
    um es geht auch wenn manche Themen mal Peinlich sind.
    für mich 5 Sterne ! Plus
    Kann mich nur wiederholt bedanken bei dem Arzt für die vielen Termine usw die ich schon bei ihm hatte, und für die weiteren. Umso Älter man wird umso öfter muss man zum Arzt habe ich das gefühl... Hoffe es wird weniger bald. Ansonsten tolle Praxis, Nachrichten über fernsehen sehen, radio hören, tolles sauberes WC...
    für mich so wie ich es erwarten würde, habe auch schon schlechtere Ärzte erlebt. Kann dieses Arzt nur empfehlen auch in Impfsachen und beratung ! 5***** mit extra+*

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bogenstr. 13
    48529 Nordhorn

Als langjährige Patienten bin ich noch immer fest davon überzeugt den besten Hausarzt in Nordhorn erwischt zu haben. Gründlich, freundlich,
    weitsichtig, humorvoll. Ich bekomme stets alle Untersuchungen die nötig sind.
    Die letzten Monate waren aufgrund eines schweren Ereignissen sehr schlimm für mich. Auf die Praxis Warkus ist stets Verlass. Auch in schweren Zeiten. Das Team ist absolut freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr positiv. Vielen Dank :-) Vor allem für die Unterstützung in den letzten Monaten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ist ein ganz toller Arzt kann ich nur jedem empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Die Praxis ist ziemlich chaotisch, die Arzthelferin besonders am Empfang schwierig und man muss selbst mit Termin ordentlich Wartezeit mitbr
    ingen.
    Fachlich fühle ich mich aber gut aufgehoben. Er stellt sehr treffsichere Diagnosen und wenn man nix machen kann, sagt er es auch. Das ist dann zwar frustrierend, aber besser so als wenn man sich von irgendwelchen kostenintensiven Massagen etc Besserung erhofft und dann nach einer Zeit feststellt, dass doch alles nichts bringt, weil das Knochengerüst nun mal im Eimer ist.

Arzt / Sportmediziner in Uelsen

In Uelsen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Uelsen bewertet.
Uelsen hat 5.438 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5438 Einwohner pro Arzt.