Ärzte für Venenheilkunde in Hameln 1 Treffer

Arzt / Venenheilkunde in Hameln

Gefäßchirurgie, Lasertherapie, Endovaskulärer Spezialist, Endovenöse Laserung, Venenheilkunde
    Am Posthof 9
    31785 Hameln

Gefäßchirurg, Lasertherapeut

Bin völlig begeistert! Termin war nach kurzer und freundlicher Telefonabsprache sehr kurzfristig möglich.
    Die Wartezeit wird sehr angenehm
    überbrückt und ich brauchte nur 5 Minuten warten.
    Sehr freundliches Personal, aufmerksamer und freundlicher Arzt. Er nahm sich Zeit und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Beratung/Untersuchung und das Gespräch verliefen sehr ruhig und angenehm. Es war keine Terminhast zu bemerken ob wohl die nächsten Patienten schon da waren. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter.

Arzt / Venenheilkunde in Hameln

In Hameln gibt es 1 Arzt für Venenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venenheilkunde in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 57771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venenheilkunde in Hameln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Venenheilkunde in Hameln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Venenheilkunde in Hameln beträgt 7 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.