Ärzte für Venenheilkunde in Deutschland 7 Treffer

Arzt / Venenheilkunde in großen Städten

Arzt / Venenheilkunde

• Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich litt monatelang unter einem dramatisch verlaufenden PCS und kam via Internet auf Herrn Dr. Netzer zu. Obwohl ich Kassenpatientin bin, na
    hm er sich sofort und sehr hilfsbereit meines Problems an. Die folgende Untersuchung war äußerst gründlich. Über Ursache und mögliche Behandlungsmethoden wurde ich explizit und verständlich informiert. Er hat eine sehr herzliche Art, ist herausragend kompetent und souverän und stellt das Patientenwohl an erste Stelle. Meine Operation war ein großer Erfolg. Ich bin endlich schmerz- und beschwerdefrei.
    Herrn Dr. Netzers Engagement geht weit, weit über das zu Erwartende hinaus!
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Mobiltelefon: 091121797361

Internistin, Gefäßärztin, Phlebologin

Fr. Dr. Lehmeyer hat eine hohe fachliche Kompetenz und ist zudem sehr empathisch. Ihre freundliche und auch selbstkritische Art, ist das, wa
    s für mich eine patientenorientierte Ärztin auszeichnet. Sie bindet mich bei der Entscheidungsfindung über den richtigen Behandlungsverlauf mit ein, ohne ihre Meinung hintenan zu stellen. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Sonographie 3D, Venenheilkunde, Phlebologie, Venerologie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Radiologin, Venerologin, Phlebologin
    Gefäßchirurgie, Lasertherapie, Endovaskulärer Spezialist, Endovenöse Laserung, Venenheilkunde
    Am Posthof 9
    31785 Hameln

Gefäßchirurg, Lasertherapeut

Bin völlig begeistert! Termin war nach kurzer und freundlicher Telefonabsprache sehr kurzfristig möglich.
    Die Wartezeit wird sehr angenehm
    überbrückt und ich brauchte nur 5 Minuten warten.
    Sehr freundliches Personal, aufmerksamer und freundlicher Arzt. Er nahm sich Zeit und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Beratung/Untersuchung und das Gespräch verliefen sehr ruhig und angenehm. Es war keine Terminhast zu bemerken ob wohl die nächsten Patienten schon da waren. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter.
    Praktische Ärzte, Venenheilkunde, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 17
    90762 Fürth

Betriebsarzt

Wegen Datenschutz möchte ich nicht auf meine genauere Medikation eingehen.
    Wichtig war für mich letztendlich dass Sie mir zugehört hat und
    sie mir helfen konnte und auch andere Therapieansätze mir vorgeschlagen wurden als die Chemie!
    Helferinnen Mega nett super schöne Praxis!
    Komme sehr gerne wieder!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Venenheilkunde
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Herr Dr. Raab war ausgesprochen freundlich und nett zu mir. Ich musste etwas warten, weil er noch im OP war. Ja und? Ich habe damit kein Pro
    blem. Die Untersuchung war äußerst gründlich. Es sollte die linke Kniekehle untersucht werden. Er hat beide Beine bis zum Unterbauch per Doppler-Ultraschall von allen Seiten sehr gründlich untersucht. Denke mindestens 20 Minuten lang. Eine Thrombose, oder sonstige Erkrankungen konnten ausgeschlossen werden und er wollte mir auch nichts "verkaufen". Er hat mir empfohlen vorbeugend bei Flügen Thrombose-Strümpfe zu tragen. Bei einer 60-jährigen ist das auch angesagt denke ich. Der Bericht war auch wie versprochen am nächsten Tag beim Orthopäden. Wenn wieder was ist, gehe ich sehr gern zu ihm. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich bin Kassenpatientin. Herzlichen Dank und freundliche
  • Allgemeinmedizin, Venenheilkunde, Proktologie, Hausarzt, Phlebologie
    Rungestr. 2
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Allgemeinmediziner, Phlebologe, Enddarmarzt

Arzt / Venenheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für Venenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venenheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Venenheilkunde beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Venenheilkunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Venenheilkunde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.