Ärzte für Venenheilkunde in Deutschland 8 Treffer

Arzt / Venenheilkunde in großen Städten

Arzt / Venenheilkunde

• Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich litt monatelang unter einem dramatisch verlaufenden PCS und kam via Internet auf Herrn Dr. Netzer zu. Obwohl ich Kassenpatientin bin, na
    hm er sich sofort und sehr hilfsbereit meines Problems an. Die folgende Untersuchung war äußerst gründlich. Über Ursache und mögliche Behandlungsmethoden wurde ich explizit und verständlich informiert. Er hat eine sehr herzliche Art, ist herausragend kompetent und souverän und stellt das Patientenwohl an erste Stelle. Meine Operation war ein großer Erfolg. Ich bin endlich schmerz- und beschwerdefrei.
    Herrn Dr. Netzers Engagement geht weit, weit über das zu Erwartende hinaus!
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Mobiltelefon: 091121797361

Internistin, Gefäßärztin, Phlebologin

Fr. Dr. Lehmeyer hat eine hohe fachliche Kompetenz und ist zudem sehr empathisch. Ihre freundliche und auch selbstkritische Art, ist das, wa
    s für mich eine patientenorientierte Ärztin auszeichnet. Sie bindet mich bei der Entscheidungsfindung über den richtigen Behandlungsverlauf mit ein, ohne ihre Meinung hintenan zu stellen. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt

Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    Mobiltelefon: 0151/20192699

Chirurg, Gefäßchirurg

War bezüglich meiner Krampfadern da. Sehr angenehme Praxis, nettes Personal, Ärzte sympathisch und freundlich, man merkt das alle gerne dort
    arbeiten. Dr. Schönleber ist überaus freundlich, längere Wartezeit auf OP Termin. Hat aber sicherlich auch seinen Grund bei dem Gesamtpaket. Klasse, weiter so!
    Gefäßchirurgie, Lasertherapie, Endovaskulärer Spezialist, Endovenöse Laserung, Venenheilkunde
    Am Posthof 9
    31785 Hameln

Gefäßchirurg, Lasertherapeut

Bin völlig begeistert! Termin war nach kurzer und freundlicher Telefonabsprache sehr kurzfristig möglich.
    Die Wartezeit wird sehr angenehm
    überbrückt und ich brauchte nur 5 Minuten warten.
    Sehr freundliches Personal, aufmerksamer und freundlicher Arzt. Er nahm sich Zeit und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Beratung/Untersuchung und das Gespräch verliefen sehr ruhig und angenehm. Es war keine Terminhast zu bemerken ob wohl die nächsten Patienten schon da waren. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter.
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Strahlenschutz, Venenheilkunde
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 044629238600

Gefäßchirurg, Strahlenschutzarzt

Ausgezeichnete Beratung und ausführliche Untersuchung. Meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet. Ich hatte schon lange k
    einen Arzt mehr, der sich so viel Zeit für einen Patienten genommen hat.
    Praktische Ärzte, Venenheilkunde, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 17
    90762 Fürth

Betriebsarzt

Wegen Datenschutz möchte ich nicht auf meine genauere Medikation eingehen.
    Wichtig war für mich letztendlich dass Sie mir zugehört hat und
    sie mir helfen konnte und auch andere Therapieansätze mir vorgeschlagen wurden als die Chemie!
    Helferinnen Mega nett super schöne Praxis!
    Komme sehr gerne wieder!
  • Allgemeinmedizin, Venenheilkunde, Proktologie, Hausarzt, Phlebologie
    Rungestr. 2
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Allgemeinmediziner, Phlebologe, Enddarmarzt

Arzt / Venenheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für Venenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venenheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Venenheilkunde beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Venenheilkunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Venenheilkunde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.