Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Stadtoldendorf 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Stadtoldendorf

• Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fialka, Alfeld (Leine), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war vor kurzem bei Dr. Fialka zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    a. 2 Stunden. Allerdings verging diese Zeit wie im Flug. Der Dr. war sehr engagiert und fragte während der Behandlung auch mehrfach nach meinem Befinden. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut und ich habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Absolut zu empfehlen.
    Altendorfer Tor 13
    37574 Einbeck

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Fricke hat mir eine weisheitszahn entfernt: schnell, schmerzlos und ohne Probleme bei der Heilung.

Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war vor kurzem bei Dr. Fricke zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    Altendorfer Tor 13
    37574 Einbeck

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Stadtoldendorf

In Stadtoldendorf gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Stadtoldendorf bewertet.
Stadtoldendorf hat 5.479 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 2740 Einwohner pro Arzt.