Sportmediziner in Amelinghausen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Amelinghausen

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Rackerstieg 1
    21385 Amelinghausen

Gute Beratung ,schneller Denker und sehr präzise.
    Beantwortete alle Fragen.Freundlich.
    Fühle mich gut behandelt.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Gravenhorststr. 23

Gastroenterologe

Dr Mahlke ist ein netter und vorallem kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihre Anliegen auch ernst nimmt, was ma
    n ja heutzutage leider von fast keinem Arzt mehr behaupten kann, da man für die meisten Ärzte entweder ein Hypochonder ist oder die Krankheit angeblich psychische Ursachen hat!! Ich bin total zufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!! ^_^Einziges Manko ist, das er nur 2 mal in der Woche in der Praxis Sprechstunde hat!! Ansonsten alles soweit Top!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bögelstr. 1

Anästhesiologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Käthe-Krüger-Str. 10
    21337 Lüneburg, Hagen

Anästhesistin

von außen habe i angst bekommen als i das gebäude sah aber als wir reingegangen sind war es ganz anders!!!!! super nettes personal und eine
    ruhige u ausgeglichende ausstrahlung des raumes!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Uelzener Str. 45
    21335 Lüneburg

Ich kenne Herrn Dr. Aron nun schon seit 30 Jahren, und kann nur sagen, dass er ein sehr kompetenter Sportmediziner ist, der Dinge so ausspri
    cht wie sie sind. So, wie es sein sollte!
    Und ganz ehrlich, wer seinen Humor nicht verträgt sollte wieder nach Baden-Württemberg ziehen...
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Lüneburger Str. 31
    29633 Munster

Tolles Team und hervorragender, kompetenter Arzt

Volgerstr. 4

Orthopäde, Badearzt

- Meniskusschmerzen einwandfrei behandelt und vor/nach der OP vom Chirurgen

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    St. Lambertiplatz 6

Orthopäde und Unfallchirurg

Kaum zu glauben,es gibt noch solche Ärzte! Weiterbildung zahlt sich aus! Dr.Bethke lebt nicht davon, was er vor X Jahren an der Universität
    studiert hat, wie es leider die meisten Ärzte tun, selbstzufrieden sich in ihren Sesseln zurücklehnend.
    Einfach die Berichte über mich lesend, hatte Dr.Bethke die Diagnose.All die Zusammenhänge auf den ersten Blick erkannt, alles,was den anderen Ärzten entgangen ist.Unglaublich! Hunderte Arztbesuche schon hinter mir. Ich danke Ihnen Dr. Bethke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

nett freundlich, hört den Patienten zu, er nett, dr becker würde immer wieder zu ihn gehen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ginsterweg 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Gut und erfolgreich verlaufene OP mit minimaler Zeit im Krankenhaus. Klasse!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kurt-Huber-Str. 4
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor

Ich bin seid über 3 Jahren bei Frau Doktor Hinterthaner und war stets zufrieden. Sie hat mich stets gut beraten oder mir Lösungsvorschläge a
    ufgezeigt, sowie mich bei meiner OP unterstützt bzw gut weiterbehandelt. Frau Doktor hat eine sehr direkte, aber ehrliche Art,was ich sehr an Ihr schätze. Leider ist sie nur noch 2 Tage die Woche da, so dass ich notfalls auch zu ihrem Kollegen Dr. Laage muss, was auch ok ist, aber meine Vertrauensärztin bleibt Frau Doktor hinterthaner. Das gesamte Team ist sehr nett und die Praxis klein, aber mit allen notwendigen Sachen ausgestattet. Das einzige was mich stört ist, dass man wenig bzw keine Termine im Voraus bekommt und immer Punkt 8 anrufen muss um noch am gleichen Tag dran zu kommen. Sollte man erst vormittags anrufen, besteht ein hohes Risiko, keinen Termin für den gleichen Tag zu kriegen. Ansonsten ist alles super!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ginsterweg 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bis auf die langen Wartezeiten auf einen Termin und bei Termin im Wartezimmer war bei mir bei diesem Arzt alles OK. Beim Behandlungserfolg g
    ibt es bei Arthrose naturgemäß Punktabzug, da kann aber der Arzt nichts für. Über die negativen Folgen bei der Arthroskopie mit durchgeführter Knorpelglättung wurde allerdings unzureichend aufgeklärt. Es fehlte der Hinweis auf mögliche Beeinträchtigung der Seitenstabilität. Von der Diagnostik bis zur OP bin ich ansonsten sehr zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Feldstr. 2 a

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Sülztorstr. 21

Arzt / Sportmediziner in Amelinghausen

In Amelinghausen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Amelinghausen bewertet.
Amelinghausen hat 3.801 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Amelinghausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Amelinghausen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Amelinghausen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.