Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Steinweg 9
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    Telefon: 04955/8778

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Am Volkspark 7
    26871 Papenburg, Volkspark Bokel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04961/67922

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als Zufrieden mit Ihr. Sie ist immer nett und frendlich, auch wenn viel in der Prazis los ist. Ich bis 2009 zu ihr gewechselt w
    eil mich mein vorheriger Arzt nicht ernst nahm, und mich aus Kostengründen nicht an andere Ärzte überweisen wollte. Erst als ich zu Ohl-Bertram gewechselt bin wurde ich vernünftig Untersucht und die Diagnose Epilepsie gestellt. Der bis dahin behandelnde Arzt Diagnostizierte eine Hypotonie (Kreislaufprobleme) und Magnesiummangel und verschrieb mir Medikamente ohne weitere Untersuchungen durchzuführen.

    - Bei Ohl-Bertram braucht man keine Thermine
    - Man kommt in der Regel recht schnell ran (5 - 15 Minuten Wartezeit, selten mehr)
    - Sehr nettes, freundliches und einfühlsames Personal
    - Man kann mit entscheiden ob, und welches Medikament man bekommen soll/ möchte
    - Man wird in allen Entscheidungen mit Einbezogen und fühlt sich nicht übergangen
    - Bei Klinik besuchen kann man mit entscheiden in welche man gehen möchte, es werden lediglich
    vorschläge unterbreitet
    - Auf grund der Erkrankung hatte ich schwirigkeiten mit Ämtern, auch dabei wurde ich tatkräftig
    unterstützt, egal ob Arbeits- oder Versorgungsamt.

    Ich werde auch weiterhin bei Ihr in Behandlung bleiben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Hauptkanal links 79 -81
    26871 Papenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04961/91100

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04954/942050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich das Praxisteam ist auch sehr freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Meisenstr. 15
    26892 Dörpen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04963/765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Ärzte in Papenburg fanden den Fehler nicht. Hier,in der Praxis Dekkers wurde mir geholfen. Man fand den Fehler (BSV an HWS ), leitet
    e mich umgehend zum Facharzt weiter und begleitete mich auch während der gesamten Behandlung nach der OP.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 66
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0491/971070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Seybold ist sehr sympatisch und ruhig. Er nimmt sich Zeit um zu zuhören, und versucht die beste Lösung zu finden. Das Praxisteam ist seh
    r freundlich und nett.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Ahornweg 11
    26903 Surwold, Börgermoor
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04965/914000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten, gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Steinburgsgang 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0491/4291

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen

In Westoverledingen gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Westoverledingen bewertet.
Westoverledingen hat 19.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 19828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Westoverledingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flachsmeer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]