Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen 1 Treffer

Kompetent!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Am Volkspark 7
    26871 Papenburg, Volkspark Bokel

Ich bin mehr als Zufrieden mit Ihr. Sie ist immer nett und frendlich, auch wenn viel in der Prazis los ist. Ich bis 2009 zu ihr gewechselt w
    eil mich mein vorheriger Arzt nicht ernst nahm, und mich aus Kostengründen nicht an andere Ärzte überweisen wollte. Erst als ich zu Ohl-Bertram gewechselt bin wurde ich vernünftig Untersucht und die Diagnose Epilepsie gestellt. Der bis dahin behandelnde Arzt Diagnostizierte eine Hypotonie (Kreislaufprobleme) und Magnesiummangel und verschrieb mir Medikamente ohne weitere Untersuchungen durchzuführen.

- Bei Ohl-Bertram braucht man keine Thermine
    - Man kommt in der Regel recht schnell ran (5 - 15 Minuten Wartezeit, selten mehr)
    - Sehr nettes, freundliches und einfühlsames Personal
    - Man kann mit entscheiden ob, und welches Medikament man bekommen soll/ möchte
    - Man wird in allen Entscheidungen mit Einbezogen und fühlt sich nicht übergangen
    - Bei Klinik besuchen kann man mit entscheiden in welche man gehen möchte, es werden lediglich
    vorschläge unterbreitet
    - Auf grund der Erkrankung hatte ich schwirigkeiten mit Ämtern, auch dabei wurde ich tatkräftig
    unterstützt, egal ob Arbeits- oder Versorgungsamt.

Ich werde auch weiterhin bei Ihr in Behandlung bleiben
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Hauptkanal links 79 -81
    26871 Papenburg

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    Telefon: 04954/942050

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich das Praxisteam ist auch sehr freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Meisenstr. 15
    26892 Dörpen

Mehrere Ärzte in Papenburg fanden den Fehler nicht. Hier,in der Praxis Dekkers wurde mir geholfen. Man fand den Fehler (BSV an HWS ), leitet
    e mich umgehend zum Facharzt weiter und begleitete mich auch während der gesamten Behandlung nach der OP.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 66
    26789 Leer (Ostfriesland)

Dr Seybold ist sehr sympatisch und ruhig. Er nimmt sich Zeit um zu zuhören, und versucht die beste Lösung zu finden. Das Praxisteam ist seh
    r freundlich und nett.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Ahornweg 11
    26903 Surwold, Börgermoor

Keine lange Wartezeiten, gute und schnelle Behandlung

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Steinburgsgang 7
    26789 Leer (Ostfriesland)

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen

In Westoverledingen gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Westoverledingen bewertet.
Westoverledingen hat 19.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 19828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Westoverledingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Westoverledingen beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Flachsmeer