Orthopäden in Westoverledingen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Westoverledingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    Telefon: 04955/9753035

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Minas und seinem Team habe ich mich in "guten Händen" gefühlt, wurde kurz und bündig, aber sehr gut beraten und die nötigen Untersuc
    hungen sofort, ohne erneuter Terminvergabe durchgeführt.
    Ich kam mit Schmerzen / Funktionsstörungen und Muskel-Verhärtungen an der Wirbelsäule (Schulter-Nackenbereich) in die Praxis.
    Die Wartezeit war mit 70 Minuten ok, da ich als Schmerzpatient die Anmeldung nur einige Tage zuvor vorgenommen hatte. Ich denke, dass ich deshalb dazwischen geschoben wurde, und eine längere Wartezeit dann einfach erwarten muss.
    Den Behandlungserfolg kann ich nur nach den getätigten Sofortmaßnahmen bewerten, da die verschriebenen Anwendungen erst stattfinden. Jedoch konnte mich Dr. Minas von der Blockade am Halswirbelbereich durch entsprechendes Einrenken sehr schnell befreien. Deshalb meine positive Bewertung zu diesem Punkt.
    Vielen Dank nochmal ! :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    Telefon: 04955/9753035

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein eingeklemmter Nerv wurd chirotherapeutisch behandelt. Alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt Zeit für den Patienten und warten mussten wir nie lange.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 122
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0491/4542595

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Meine Gymnastik zuhause dauert jetzt ein paar Monate, deswegen kann ich dann Beha
    ndlungserfolg noch nicht abschätzen. Das Team ist sehr freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Norderstr. 34
    26826 Weener
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04951/94991-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung mit erfolgreicher Operation und nachfolgend komplett Schmerzfrei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptkanal links 79-81
    26871 Papenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04961/9960099

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Danke sagen, nach der heutigen Behandlung ging es mir richtig gut. Das ist bei meinem gesundheitlichen Zustand nicht selbstvers
    tändlich. Dr. Eckhard ist der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptkanal rechts 26a
    26871 Papenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04961/992727

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Sibylle Minas als sehr sympathische u. fachlich kompetente Ärztin kennengelernt. Wie in allen orthopädischen Praxen muss man sc
    hon mal auch mit Termin ein wenig warten. Auf Grund von Individualitäten der Patienten u. selbst bei guter Termintaktung über den Tag lassen sich zeitlichen Verschiebungen nicht vermeiden. Wer diese Wartezeiten in Kauf nimmt wird dafür bei Frau Dr. Minas durch fachliche Kompetenz und gute Behandlung belohnt. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten u. macht sich umfänglich ein Bild vom Patienten und den Erkrankungen und Ihr Behandlungsansatz ist zielführend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Minas sehr gut aufgehoben u. bin sicher das Sie mich in den weiteren Behandlungen und meine Wünsche bezogen auf die Behandlung unterstützen wird. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04961/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptkanal rechts 26a
    26871 Papenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04961/992727

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptkanal rechts 74
    26871 Papenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04961/5041

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Westoverledingen

In Westoverledingen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Westoverledingen bewertet.
Westoverledingen hat 19.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Westoverledingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Westoverledingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Westoverledingen beträgt 70 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ihrhove

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]