Orthopäden in Westoverledingen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Westoverledingen

Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Orthopäde, Badearzt

Bei Dr. Minas und seinem Team habe ich mich in "guten Händen" gefühlt, wurde kurz und bündig, aber sehr gut beraten und die nötigen Untersuc
    hungen sofort, ohne erneuter Terminvergabe durchgeführt.
    Ich kam mit Schmerzen / Funktionsstörungen und Muskel-Verhärtungen an der Wirbelsäule (Schulter-Nackenbereich) in die Praxis.
    Die Wartezeit war mit 70 Minuten ok, da ich als Schmerzpatient die Anmeldung nur einige Tage zuvor vorgenommen hatte. Ich denke, dass ich deshalb dazwischen geschoben wurde, und eine längere Wartezeit dann einfach erwarten muss.
    Den Behandlungserfolg kann ich nur nach den getätigten Sofortmaßnahmen bewerten, da die verschriebenen Anwendungen erst stattfinden. Jedoch konnte mich Dr. Minas von der Blockade am Halswirbelbereich durch entsprechendes Einrenken sehr schnell befreien. Deshalb meine positive Bewertung zu diesem Punkt.
    Vielen Dank nochmal ! :)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Orthopädin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor

Ein eingeklemmter Nerv wurd chirotherapeutisch behandelt. Alles gut.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchstr. 61-67
    Telefon: 0491/85-0

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher Arzt, nimmt Zeit für den Patienten und warten mussten wir nie lange.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 122

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Es wurde sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Meine Gymnastik zuhause dauert jetzt ein paar Monate, deswegen kann ich dann Beha
    ndlungserfolg noch nicht abschätzen. Das Team ist sehr freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Norderstr. 34
    26826 Weener
    Telefon: 04951/94991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Freundliche, kompetente Beratung mit erfolgreicher Operation und nachfolgend komplett Schmerzfrei

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kirchstr. 61-67
    Telefon: 0491/85-0

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptkanal links 79-81

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich kann nur Danke sagen, nach der heutigen Behandlung ging es mir richtig gut. Das ist bei meinem gesundheitlichen Zustand nicht selbstvers
    tändlich. Dr. Eckhard ist der Arzt meines Vertrauens.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptkanal rechts 26a

Orthopädin

Ich habe Dr. Sibylle Minas als sehr sympathische u. fachlich kompetente Ärztin kennengelernt. Wie in allen orthopädischen Praxen muss man sc
    hon mal auch mit Termin ein wenig warten. Auf Grund von Individualitäten der Patienten u. selbst bei guter Termintaktung über den Tag lassen sich zeitlichen Verschiebungen nicht vermeiden. Wer diese Wartezeiten in Kauf nimmt wird dafür bei Frau Dr. Minas durch fachliche Kompetenz und gute Behandlung belohnt. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten u. macht sich umfänglich ein Bild vom Patienten und den Erkrankungen und Ihr Behandlungsansatz ist zielführend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Minas sehr gut aufgehoben u. bin sicher das Sie mich in den weiteren Behandlungen und meine Wünsche bezogen auf die Behandlung unterstützen wird. Vielen Dank!
    Hauptkanal rechts 74-75
    Telefon: 04961/93-0

Alles super

Hauptkanal rechts 26a

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptkanal rechts 74

Arzt / Orthopäden in Westoverledingen

In Westoverledingen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Westoverledingen bewertet.
Westoverledingen hat 19.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Westoverledingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Westoverledingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Westoverledingen beträgt 70 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ihrhove