Sportmediziner in Husum 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Husum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05021/92100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits im Mai 2008 erfolgte die erste Behandlung in Sanderbusch. Dort war Dr. Stalp zu dem Zeitpunkt tätig. Wir hatten bereits eine Odyssee
    durch Deutschland hinter uns, als wir auf Dr. Stalp trafen und er sofort das Vertrauen unserer Mutter gewann, die seit 1948 unter einer Osteomyelitis litt. Dr. Stalp setzte das erste neue Kniegelenk in einer äußerst schwierigen OP ein, der eine 5-monatige Antibiotikabehandlung voraus ging. Seither sitzen die Prothesen -das 2. Knie folgte in 2014 - super!!! Meine Mutter sagt auf diesem Wege nochmals Herzlichen Dank! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bismarckstr. 4
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05021/14470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, nur leider brauch man bei der Terminvergabe und auch im Wartezimmer extrem viel G
    eduld
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05021/914411

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klassen ist ein äußerst kompetenter Orthopäde und persönlich daran interessiert dem Patienten zu helfen. So erhält man die bestmögliche
    Behandlung und Unterstützung bei komplexeren Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05021/92100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05021/914411

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05024/799900

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05032/891500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05031/13186

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, ehrliche und ganzheitliche Diagnostik.
    Psychokinetisches Therapieangebot, was ich persönlich zuvor niemals angeboten bekam!

    Ein Arzt mit Klasse, welcher Befund- und nicht kostenorientiert abrechnet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05032/880

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich hier bei dr pasch bedanken......seine behandlung war so erstklassig , das ich nach noch nicht vier wochen meinen trümmerbruc
    h im handgelenk fast vergessen habe. und das
    in meinem alter.

    diese kleine herzliche geste mit einem unbekannten auszutauschen - manche mag das irretieren.
    für mich ist es ein bedürfnis.........................................................................................................................

    D A N K E herr dokter pasch.....................................bärbel luepke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 43
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05032/3344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 69
    31515 Wunstorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05031/9746488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langhorst ist ein hochkompetenter Arzt, der sehr gut zuordnen kann und einen entsprechenden großen Erfahrungsschatz besitzt. Sein Rat is
    t häufig die Lösung und falls nicht, so hat er immer Alternativen anzubieten. Er besitzt nicht die ärztliche Eitelkeit, der Bessere zu sein sondern weiß auch, wer die oder der Bessere ist. Deswegen hat er mein vollste Vertrauen - und das seit über zwanzig Jahren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kleine Geest 3-5
    31592 Stolzenau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05761/9214-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man.muaate zwar manchmal etwas warten dafür wurden die Untersuchungen sehr gründlich gemacht und man hat andere Ärzte mit einbezogen und si
    ch dort um zeitnahe Termine gekümmert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05021/13067

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05032/9670593
  • O
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Gewerbering 4
    31608 Marklohe, Lemke
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05021/9162440

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Holzhäuser Weg 28
    31592 Stolzenau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05761/9007-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Sportmediziner in Husum

In Husum gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 22084 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]