Psychoanalytiker in Northeim 2 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Northeim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eichstätte 10-12
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9880956

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Therapie hat mir sehr geholfen, letztendlich sollte sich aber jeder selbst ein Bild machen, ob es passt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eichstätte 10-12
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9099976

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bühlstr. 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0551/5311778

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arbeit mit Frau Dr. Steffen hat mich nicht zu einem anderen Menschen gemacht , sondern zu dem Menschen der ich wirklich bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Pütterweg 6
    37085 Göttingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0551/3096128

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste arzt den ich kenne!!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schillerstr. 49
    37083 Göttingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0551/485468

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bühlstr. 28 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0551/46755

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boencke ist ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut/-analytiker.
    Ich habe mich in seiner Behandlung jederzeit gut aufgehoben gef
    ühlt. Man hat ihm seine jahrelange Erfahrung angemerkt, im positiven Sinne.
    Über die Jahre meiner psychotherapeutischen Behandlung bei ihm bin ich über mich hinausgewachsen, habe meine Probleme und Ängste bewältigen können, bzw. habe Strategien entwickeln können, diese selbständig zu lösen, Dr. Boencke hat mich auf diesen Weg begleitet, wofür ich ihm bis heute sehr dankbar bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Theaterstr. 16
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0551/4882394

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mir von Herrn Grütering mehr Empathie wünschen. Meine Erfahrung ist, dass er meine Probleme nicht ganz ernst nimmt und manchmal zu
    souverän und cool in Situationen wirkt, die mehr emotionale Anteilnahme erwarten lassen. Das recht häufige Kommen und Gehen von Patienten finde ich für einen guten Gruppenprozess eher hinderlich. Kompetenz sehe ich bei Herrn Grütering durchaus, allerdings mehr von medizinischer Seite.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Keplerstr. 10
    37085 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0551/44222
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schmiedestr. 6
    37077 Göttingen, Roringen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0551/24014
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Weißen Steine 27
    37085 Göttingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0551/42015
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Riemannstr. 34
    37083 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0551/73532
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Goldgraben 8
    37073 Göttingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/59992
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bühlstr. 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0551/5311777
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Popitzweg 8
    37075 Göttingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0551/5313374
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Adolf-Ellissen-Weg 59
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0551/3070195
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Beuthener Weg 2
    37120 Bovenden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0551/8712

    Neurologe
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Herzberger Landstr. 95
    37085 Göttingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0551/58333
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Feldborn 22 a
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0551/47892

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    Kleestieg 10
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0551/21005

    Qualitätssicherungsärztin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schillerstr. 49
    37083 Göttingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0551/531024
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Keplerstr. 10
    37085 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0551/5317503
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt, Psychoanalyse
    Rohnsweg 25
    37085 Göttingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/5053886

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Uranusweg 5
    37077 Göttingen, Roringen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0551/2052148

    Kinderpsychiater
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herzberger Landstr. 53
    37085 Göttingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0551/43305
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bunsenstr. 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0551/2912610

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wöhlerstr. 6 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0551/4926141
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Goldgraben 8
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/2710628
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schildweg 38
    37085 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0176/20502216
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Geismar Landstr. 5
    37083 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0551/29219097

Arzt / Psychoanalytiker in Northeim

In Northeim gibt es 2 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Northeim bewertet.
Northeim hat 29.431 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 14716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Northeim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Northeim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 14,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Northeim beträgt 5 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]