Ärzte für Notfallmedizin in Dötlingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dötlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mullstr. 9
    27243 Harpstedt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04244/455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Offenes Ohr, freundlich, sorgfältig, kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04241/8131000

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mohammadi ist der beste Kardiologe, den ich je getroffen habe. Er versteht die Erkrankung und behandelt gezielt. Endlich wurde mir geholf
    en. Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04241/2369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich telefonisch nach einem Termin für eine Grippe-Impfung erkundigt. Die Antwort war ich könnte jeder Zeit vorbei kommen. Das hab
    e ich spontan gemacht, es gab keine Wartezeit, ich bekam sofort meine Impfung. Echt klasse!!! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Königsberger Str. 68
    27755 Delmenhorst
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04221/6996

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schellenberger ist sehr Kompetent und besticht durch seine ruhige Art. Die Atmosphäre überträgt sich auch auf seine Mitarbeiter. Er hört
    sehr aufmerksam zu und kommt zu klaren Entscheidungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04221/18855

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 3 Jahren bei Herrn Dr Köchy. Die Sprechstundenhilfen sind immer äußerst nett und freundlich und sehr bemüht.
    Herr dr Köchy ist ein
    sehr gewissenhafter Arzt und sehr genau.
    Er hat sich meine Beschwerden genau angehört und mich gründlich untersucht und auch überweisubgen ausgesgellt.

    War vorher bei vielen Hausärzten aber dieser ist mit Abstanf der beste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Düsternortstr. 170
    27755 Delmenhorst
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04221/22585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Praxiseröffnung bin ich Patient bei Dr. Spiggelkötter und war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus, dabei freundlich und humorvoll. Macht hervorragende Teilnarkosen und gibt selbst dazu Kurse.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stedinger Str. 14
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04221/17810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R. hört genau zu und macht dann seine Behandlungsvorschläge. Einwände werden von Ihm kompetent besprochen. Auch das Praxis - Team ist im
    mer sehr freundlich und Kompetent. Dr. R. und seine Praxis kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04222/2110

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bleibe sehr gern weiter bei Herrn Dr. Heidemann in Behandlung!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04222/2110

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Behandlung, kein langes rumgelaber

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Syker Str. 10
    27211 Bassum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04241/2310

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient dort, bin immer gut behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychotherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04241/1011

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einzige Praxis meines vertrauens mit emphatie und sehr viel Geduld. Jeder Mitarbeiter dort wäre erwähnenswert und der Arzt ist fachlich
    und menschlich wohl nur schwer nochmal zu finden wenn er in den Ruhestand geht. Bin sehr dankbar daß es euch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04221/1233375

    Onkologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt.
    Neue, moderne Praxis.
    Super freundliches Team mit Erfahrung.

    Würde Dr. Ruff und sein Team immer weiter empfeh
    len.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt mit einem guten Behandlungsteam. Alle sehr freundlich !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Beratung und auch der OP bei Herrn Dr. Wallinger. Nach einem Sport-Unfall war ich mit stärk
    er werden Kniebeschwerden und Einblutungen bei einem anderen Orthopäden, die aber nur Hyaluron spritzen wollte, weil das erste MRT eine Arthrose zeigte. Der Orthopäde in Nordenham wollte aber erst Monate später noch einen weiteren Termin vereinbaren. Also wollte ich mir eine 2. Meinung einholen und suchte das GVZ in Ganderkese auf. Dort untersuchte Dr. Wallinger das Knie und stellte eine Flüssigkeitsfüllung im Gelenk fest. Er punktierte das Knie nach einer ausführlichen Aufklärung direkt. Im Gelenk war viel Blut, auch geronnenes. Ein neues MRT wurde sehr zeitnah in Delmenhorst ermöglicht. Dort wurde ein Meniskusriss befundet. 2 Wochen später erhielt ich, nach einer weiteren sehr ausfürhlichen Aufklärung, einen Termin für eine ambulante OP im MVZ mit Vollnarkose. Die erfolgte vor 2 Tagen. Einen Tag nach der OP erfolgte die Nachkontrolle, alle Fragen wurden sehr nett beantwortet. In 9 Tagen werden die Fäden gezogen und ich darf bereits (weil nur ein Teil des Meniskus entfernt werden musste - + Glätung) das Knie vorsichtig belasten ( mit Krücken und Schmerzmedikation); nach und nach darf ich dann immer mehr belasten und habe bereits jetzt diesen typischen Schmerz, mit dem ich 9 Monate herum laufen musste, nicht mehr spüren. Aktuell ist da natürlich noch der Wundschmerz (2 Tage nach der OP ;*) ), und ich muss das Bein immer wieder hoch legen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Orthopäden gewechselt habe und nun in so guten Händen bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich vorbildlich um die Patienten; da gibt es auch nix zu maulen :). Vielen Dank an den Arzt und dem Team :).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 20
    49429 Visbek
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04445/961033

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Rieskamp 12
    26197 Großenkneten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04435/933040

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Harpstedter Str. 1
    28816 Stuhr, Groß Mackenstedt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04206/312
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nutzhorner Str. 29
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/51940

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04221/1233375

    Onkologin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dötlingen

In Dötlingen gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dötlingen bewertet.
Dötlingen hat 6.130 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6130 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Voßberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]