Psychoanalytiker in Oldenburg 6 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Oldenburg

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Lustgarten 13
    26135 Oldenburg

Rehaarzt

Ein sehr in sich ruhender erfahrener Therapeut, der sich sehr gut einfühlen kann aber auch um die nötige Distanz weiß. Ich habe auf Nachfrag
    en immer weiterhelfende Antworten bekommen. Einiges musste ich mir selbst beantworten, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. In Krisensituation hatte er immer ein Ohr. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Industriehof 3 A
    26133 Oldenburg

Sehr gute Therapeutin die mir sehr geholfen hat.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Innsbrucker Str. 17
    26131 Oldenburg
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alma-Rogge-Str. 14

Neurologe
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kerschensteiner Str. 26

Neurologe
    Suhrkamp 14 a
    26133 Oldenburg

Arzt / Psychoanalytiker in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 6 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 27029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.