Schlafmediziner in Oldenburg 8 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Oldenburg

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin

Schlafmedizinerin

Frau Dr. Wulf ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Ich habe mich während meiner stationären Behandlung auch deshalb "sehr gut gefühlt", weil F
    rau Dr. Wulf sich immer die Zeit nimmt und "zuhört".
    Das Einsetzen von 3 Ventilen hat - natürlich auch durch die Kompetenz aller anderen Beteiligten im Pius-Hospital (einschließlich das nette und kompetente Team der Station 3c) - ohne Komplikationen funktioniert.
    Innere Medizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

Schlafmedizinerin

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Behandlung. Sehr kompetente Ärztin und angenehme Behandlung.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg

Schlafmediziner

Leider gibt es in Oldenburg nur Z W E I Lungenfacharztpraxen und deshalb war es zu Anfang gar nicht so einfach einen zeitnahen Termin zu bek
    ommen.
    ===>Das Praxisteam war jedoch so nett und hat mich sofort auf eine Warteliste gesetzt, falls mal jemand kurzfristig "abspringt", d.h. seinen Termin absagt.
    Vorausetzung ist nur, daß man telefonisch erreichbar ist und dann sofort zusagt.
    Nach e i n e r WOCHE hatte ich so meinen ersten Termin und befinde mich seitdem in s t ä n d i g e r Behandlung bei Christian Meyer und seinem netten Team.
    ===>Übrigens gilt diese W A R T E L I S T E auch für KASSENPATIENTEN.

Onbrez Breezhaler wurde nach 12 Monaten durch Formoterol ersetzt, weil einfach zu teuer und die Kosten nicht / nicht voll erstattet werden.

Nach eingehender Beratung durch Herrn Meyer habe ich mir im November 2013 ...... während einer 4-tägigen stationären Behandlung im Pius-Hospital (durch Frau Dr. Wulf) ....... 3 VENTILE setzen lassen!

Ich b l e i b e auf jeden Fall weiter bei Herrn Meyer und seinem netten / kompetenten Team in Behandlung!!!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin

Steinweg 13-17
    Telefon: 0441/236-0

Neurologe, Schlafmediziner, Intensivmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 8 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 20272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Oldenburg beträgt 2,9 Tage und ist damit um 18,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Oldenburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.