Schönheitschirurgen in Osnabrück 4 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Am Finkenhügel 1-3
    49076 Osnabrück, Westerberg

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ich fühlte mich von Anfang an kompetent beraten und unterstützt. Schon beim Telefonat mit dem freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal w
    urde mir geholfen und mir Mut zugesprochen. Dr. Awwad hat mein Problem als erste Ärztin überhaupt ernst genommen und mich in der Folge vom Antrag bei der Krankenkasse bis zur OP beraten. Das OP Ergebnis ist besser, als ich auch nur zu träumen wagte und nach der Operation ist Dr. Awwad immer bei Problemen da, sie übernimmt die Nachsorge persönlich und ist dabei sehr gewissenhaft. Ich bin überglücklich diese tolle Ärztin gefunden zu haben.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Kollegienwall 1 a

Plastische Chirurgin, Visceralchirurgin

Sehr nettes Team, super Ärztin sehr kompetent, viele Behandlungsmöglichkeiten,
    immer auf dem neuesten Stand, sehr empfehlenswert.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kamp 76

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Herter ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patieten:innen nimmt. Von der Erstberatung bis zu dem Folgetermi
    nen fühlte ich mich stehts sehr gut aufgehoben und beraten. Dr. Herter hat mich immer ernst genommen und ist individuell auf meine Wünsche eingegangen. Trotzdem hat er auch gesagt, wenn Wünsche zu einer "Verschlechterung" führen würden und hat mir fair und ehrlich mit Begründung abgeraten. Die Ästhetik steht an hoher Stelle. Am Tag der Erstberatung wurde eine Empfehlung aufgrund meiner genannten Wünsche gegeben. Mit den Ergebnissen bin ich sehr gut zufrieden. Ich habe vollstes Vertrauen und die Ergebnisse geben diesem Recht. Die Praxis ist sehr zu empfehlen
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Telefon: 05481/801-0

Plastischer Chirurg

Nur zu empfehlen

Arzt / Schönheitschirurgen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 41030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Osnabrück beträgt 7,4 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Osnabrück beträgt 6 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westerberg