Unfallchirurgen in Bad Laer 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Laer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    Telefon: 05424 396 4820

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich für die immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02581/20-1351

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Schlummer als hervorragenden Facharzt kennen und schätzen gelernt. Ich wurde immer umfassend beraten. mir wurden alle Beh
    andlungmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin ihm für seine Leistung zu großem dank verpflichtet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Vorbruchstr. 16
    33775 Versmold
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05423/932339-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Knieproblemen zu Dr. Berg in dem Wissen, dass eine Operation (Knieprothese) unausweichlich sein würde. Zunächst nur mit d
    er Absicht, eine weitere Meinung eines Spezialisten einzuholen und den für mich optimalen Operateur herauszufinden. Zunächst war ich begeistert von der Organisation in der Praxis, ich musste nur wenige Minuten warten, bis ich pünktlich zu dem genannten Termin aufgerufen wurde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bemerkenswert!
    Das Arztgespräch mit Dr. Berg war sensationell, präzise Ausführungen auf den Punkt gebracht, Alternativen aufgezeigt, jede meiner Fragen mit Geduld und Verständlichkeit erklärt - und auf meinen Wunsch die Terminvergabe für das Vorgespräch, Voruntersuchungen und schließlich die OP.
    Die wurde am 02.07. auf meinen Wunsch mit einer spinalen Anesthäsie ausgeführt, da ich die OP mit verfolgen wollte. Dr. Berg erklärte mir auch hier alles und nahm sich nach der OP sogar die Zeit, mir noch im OP Saal die Prothese mittels eines Musters zu erklären. Auch nach der OP war Dr. Berg täglich zur Kontrolle da, seine äußerst freundliche Mitarbeiterin kümmerte sich bereits kurze Zeit nach der OP sehr kompetent um mich.
    Die Nachsorge in der Praxis war dann stets pünktlich zu den Terminen, sehr freundlich und mit absoluter Organisation, hervorheben möchte ich noch die überaus freundliche Mitarbeiterin, die mir die Klammern zog.
    Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass die ganze Betreuung und Behandlung in einer sehr sympathischen und lockeren Atmosphäre stattfand, die mir die Entscheidung zur nötigen OP erleichtert hat. Ich danke Herrn Dr. Berg und seinem tollen Team herzlich, für das, was er für mich getan hat - ich kann bereits jetzt wieder schmerzfrei laufen! Das konnte ich vor der OP seit vielen Jahren nicht mehr.
    In einigen Jahren wird vermutlich das andere Knie eine Prothese benötigen - ich weiß bereits jetzt, welchem Arzt ich vertrauen werde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt . Weiß genau was er tut . Er ist ein richtiger Experte in seinem Fach und er ist sehr sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grothe ist ein sehr kompetenter Arzt: Ich wurde über meine Operation bestens aufgeklärt. Jene ist von ihm selbst ohne Komplikationen dur
    chgeführt worden. Nach 3 Nächten konnte ich wieder nach Hause. Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste am 2. Weihnachtstag mit einer bösen Entzündung im Finger in die Notaufnahme. Schlechtes Gewissen, ob das überhaupt für eine Notau
    fnahme geeignet ist.
    Sehr freundliche Aufnahme von Herrn Dr. Heller. Er hat sich sogar dafür entschuldigt, das ich etwas warten musste.
    Er bestärkte mich in meiner Entscheidung, die Notaufnahme aufgesucht zu haben.
    Finger aufgeschnitten. Die Entzündung ist nun weg und alles wieder in Ordnung.
    Ein herzliches Dankeschön von mir
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war der kompetenteste Arzt, der mir jemals im Leben begegnet ist. Und das kann ich versichern, den mein Leben ist von Arztbesuchen gepräg
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0541/1811000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich gehört dr.akyürek zu den top10 in deutschland

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Johannisstr. 107/109
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0541/24922

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Roggenkamp 1
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05401/86600

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr better kompetenter Arzt . Ich kanno nurse weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Arbeitsunfalls hab ich mir eine sehne in der schulter abgerissen, Professor Uwe Joosten hat die OP durchgeführt und mir vers
    tändlich erklärt was er wie gemacht hat, so dass man auch als Laie eine Ahnung bekommen hat was er da macht. Das Team um ihn herum ist super freundlich und hilfsbereit.
    In der ersten Nacht nach der op hatte ich starke schmerzen die durch Tabletten in den griff gekriegt wurden, ca alle 3 stunden hab ich klingeln müssen da der schmerz wieder stärker war, daraufhin kam die Schwester schon immer direkt mit nem neuen Eisbeutel und einer Tablette die meine schmerzen fast komplett ausgeschaltet hat.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05401/880860

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert. War sogar am Wochenende erreichbar.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0541/1811000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Winnebrockstr. 1
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05201/188-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, super OP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 107/109
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0541/24922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brömmelkamp ist ein sehr erfahrener Orthopäde.
    Er kann zuhören und den Patienten miteinbeziehen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Osnabrücker Str. 42 a
    49205 Hasbergen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05405/507900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Chirurg, Orthopäde
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02581/20-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02581/20-1351

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0541/1811000

    Chirurg, Handchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02581/20-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02581/7171

    Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02581/7171

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Kinderorthopäde
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/3264751

    Chirurg, Orthopäde
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02581/7171

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Laer

In Bad Laer gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Laer bewertet.
Bad Laer hat 9.144 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Laer beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bad Laer beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bad Laer beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]