Ärzte für Andrologie in Bramsche 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Bramsche

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Hasestr. 14
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/3086

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zwar erst zu einer Behandlung dort.war aber sofort als ich zum Termin vereinbaren kam sofort vom Team und Praxis begeistert. Habe Termin
    und Behandlung alles innerhalb von 14 Tagen machen können. Dr Bensmann habe ich sofort nach dem Vorgespräch vertraut. Er ist ziemlich locker beim Gespräch hat aber auch genau gesagt was es sein könnte und was nicht. Wirklich weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo selten so einen gewissenhaften Arzt kennengelernt. Hat sehr geholfen und durch seinen Einsatz die Gesundheit wieder hergestellt. Ruft
    sogar an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden des Patienten.Stand auch später bei Fragen immer zu Verfügung. Hatte währen meiner Anschlußheibehandlung kleinere Probleme. Er hat sich auch hier gekümmert und mit dem Kurarzt Probleme besprochen DANKE
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt - bestens Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Allergologie, Andrologie
    Bischofsstr. 28
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0541/21411

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Mediziner, ebenso das Team. Sehr gute ganzheitliche Diagnostik, erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Neumarkt 1 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0541/6008070

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Beschwerden umgehend Termin bekommen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, gilt auch für das übrige Personal. Beschwerden ware
    n umgehend rückläufig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Urologe, Androloge

Arzt / Andrologie in Bramsche

In Bramsche gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Bramsche bewertet.
Bramsche hat 30.986 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 30986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Bramsche beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Bramsche beträgt 4,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Bramsche beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]