Suchtmediziner in Garbsen 2 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Garbsen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 45
    30827 Garbsen, Berenbostel

Mein alter Hausarzt hat aus Altersgründen seine Praxis geschlossen. Daraufhin bin ich auf Empfehlung meiner Mutter in der Praxis Scheere, Bo
    nk gelandet. Ich bin chronisch krank und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Beide Ärzte halte ich für sehr kompetent und scheuen es auch nicht zu einem Kollegen bzw. Facharzt weiterzuüberweisen. Sie sind sehr nett und erklären einem verständlich was man hat.
    Nun zu dem Praxisteam....
    Wenn man in die Praxis kommt geht die Sonne auf. Alle Damen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind auch gerne mal für einen Scherz bereit. Egal wie stressig es den Tag auch sein mag es sind immer alle gut drauf. Daumen hoch und weiter so.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen

Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Riepolskamp 17
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

War mein 2. Termin in dieser Praxis. Wenn man direkt weis was man will geht es, Fragen werden sehr lax behandelt. Ich war mit Aussagen das s
    t so .. , nicht zufrieden. Sind mir zu Allgemein. Fragen nach was kann man machen ? ... Schulterzucken. erst als ich nach einer neuen OP direkt fragte, wurde mein Vorschlag in Erwägung gezogen und eine Überweisung geschrieben. Ich hatte eine Wulst oberhalb einer OP Narbe von ca 20 cm länge. Fühlt sich an als wenn man ein Handtuch unterem Arm hat. Sind halt Wasser Ablagerungen waren Dock´s antworten.
    Mit Massagen gab es keine Besserung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Herrenhäuser Kirchweg 10
    30167 Hannover, Nord

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sallstr. 83
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Sehr nett, hilfsbereit und erfahren. Wer Humor hat, findet hier auch einen Ansprechpartner!

Weißekreuzstr. 29
    30161 Hannover, Mitte

Sehr gute Unterstützung in Lebenskrisen, hohes Einfühlvermögen. Kompetent und weitsichtig

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Mitte

Frauenärztin

Das Team um Frau Dr. Greven ist beispiellos freundlich zu allen Patienten. Immer mit einem freundlichen Lächeln und netten Worten parat. Fra
    u Dr. Greven ist die freundlichste und sympathischste Frauenärztin, bei der ich bis heute war. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und man fühlt sich ernst genommen und trotz der unangenehmen Situation perfekt aufgehoben. Vielen Dank dafür!
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Ich habe sehre gute Erfahrungen gemacht!

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Osterfelddamm 105
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Neurologe, Neurologe

Immer bemühter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Findet immer wieder Lösungen. Ich glaube es gibt kein Problem dass Herr Schmidt-Stau
    b nicht lösen kann.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Entspannungstherapeut

Gute Erfahrungen.

Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Die Praxis Beerboom begleitet mich schon einige Jahre und ich kann nur gutes Berichten. In Notfällen/Krisensituationen bekommt man immer zei
    tnah einen Termin. Die Beratung von Medikamenten bis therapeutischen Maßnahmen ist immer sehr umfangreich und vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und versucht auch in unorthodoxen Situationen immer eine Patienten gelagerte Lösung zu finden.
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Walsroder Str. 22
    30900 Wedemark, Elze

Ich bin in die Praxis Maul durch Mundpropaganda, da mir andere Ärzte bislang nicht helfen konnten.
    Herr Maul hat sich wirklich Zeit für mi
    ch genommen und mir genau zugehört, um dann weitere Maßnahmen
    einzuleiten. Mit der Behandlung bin ich insgesamt sehr zufrieden gewesen.
    Auch über das Team kann ich nur gutes sagen. Alle sind immer sehr engagiert und verbreiten gute Laune. Man hat sich vor allem als Mensch gefühlt und nicht als bloße Nummer.
    Herr Maul nimmt sich auch immer die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Hier ist man kein 2-Minuten Patient! Dafür kann die Wartezeit etwas länger dauern, was ich aber gerne in Kauf nehme.
    Die Öffnungszeiten der Praxis sind großzügig - eben nicht nur 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags.
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206440

Zufrieden mit guter Betreuung.

Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/93-0

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berliner Allee 12
    30175 Hannover, Mitte

EIN ERZENGEL UNTER DEN PSYCHIATERN.

D A N K E *******

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Blumenauer Str. 1
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Gute Praxis, faire Behandlung! Unkompliziert & schnell!
    Geht ein wenig zu wenig auf den einzelnen Patienten als individuelles Symptombild
    ein, aber unter den Praxen, die Methadon/Polamidon ausgeben einer der engagiertesten, saubersten und BESTEN!
    Es schafft natürlich Feinde, wenn man sich an die gesetzlichen Vorschriften hält und bei mehr als 0,1 Promille Alkohol kein Methadon mehr ausgibt, aber es ist allen bekannt und wer sich nicht dran hält, ist selber Schuld! Daher wahrscheinlich auch die eher durchwachsene Bewertung, aber so sind die Leute halt.
    Ich bin mehr als 2 Jahre in Behandlung dort und kann es nur EMPFEHLEN! Praxis Cimander hat mir wirklich geholfen und tut es immernoch täglich! Danke dafür!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ihmeplatz 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Eulenstr. 1
    31535 Neustadt am Rübenberge

Gesundheitsarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stiftsstr. 19 d
    31515 Wunstorf

Neurologe, Neurologe
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchröder Str. 92
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Brühlstr. 3
    30169 Hannover, Mitte
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Prüßentrift 57

Telefon: 0511/532-2744

Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feodor-Lynen-Str. 31

Arzt / Suchtmediziner in Garbsen

In Garbsen gibt es 2 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 30895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Garbsen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Garbsen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Garbsen beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Berenbostel