Suchtmediziner in Wunstorf 2 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/93-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stiftsstr. 19 d
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/779302

    Neurologe, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Eulenstr. 1
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05032/66151

    Gesundheitsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 45
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05131/6577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein alter Hausarzt hat aus Altersgründen seine Praxis geschlossen. Daraufhin bin ich auf Empfehlung meiner Mutter in der Praxis Scheere, Bo
    nk gelandet. Ich bin chronisch krank und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Beide Ärzte halte ich für sehr kompetent und scheuen es auch nicht zu einem Kollegen bzw. Facharzt weiterzuüberweisen. Sie sind sehr nett und erklären einem verständlich was man hat.
    Nun zu dem Praxisteam....
    Wenn man in die Praxis kommt geht die Sonne auf. Alle Damen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind auch gerne mal für einen Scherz bereit. Egal wie stressig es den Tag auch sein mag es sind immer alle gut drauf. Daumen hoch und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/494847

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mein 2. Termin in dieser Praxis. Wenn man direkt weis was man will geht es, Fragen werden sehr lax behandelt. Ich war mit Aussagen das s
    t so .. , nicht zufrieden. Sind mir zu Allgemein. Fragen nach was kann man machen ? ... Schulterzucken. erst als ich nach einer neuen OP direkt fragte, wurde mein Vorschlag in Erwägung gezogen und eine Überweisung geschrieben. Ich hatte eine Wulst oberhalb einer OP Narbe von ca 20 cm länge. Fühlt sich an als wenn man ein Handtuch unterem Arm hat. Sind halt Wasser Ablagerungen waren Dock´s antworten.
    Mit Massagen gab es keine Besserung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05137/76119

    Allgemeinmediziner
  • G
    Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Riepolskamp 17
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0511/27943710

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Herrenhäuser Kirchweg 10
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0511/76930614
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dudenser Str. 41 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Dudensen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05034/9592040

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rübekampstr. 2
    31552 Rodenberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05723/6987

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Suchtmediziner in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 2 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 20507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Wunstorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]