Suchtmediziner in Wunstorf 2 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/93-0

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stiftsstr. 19 d
    31515 Wunstorf

Neurologe, Neurologe

Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Eulenstr. 1
    31535 Neustadt am Rübenberge

Gesundheitsarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 45
    30827 Garbsen, Berenbostel

Mein alter Hausarzt hat aus Altersgründen seine Praxis geschlossen. Daraufhin bin ich auf Empfehlung meiner Mutter in der Praxis Scheere, Bo
    nk gelandet. Ich bin chronisch krank und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Beide Ärzte halte ich für sehr kompetent und scheuen es auch nicht zu einem Kollegen bzw. Facharzt weiterzuüberweisen. Sie sind sehr nett und erklären einem verständlich was man hat.
    Nun zu dem Praxisteam....
    Wenn man in die Praxis kommt geht die Sonne auf. Alle Damen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind auch gerne mal für einen Scherz bereit. Egal wie stressig es den Tag auch sein mag es sind immer alle gut drauf. Daumen hoch und weiter so.
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

War mein 2. Termin in dieser Praxis. Wenn man direkt weis was man will geht es, Fragen werden sehr lax behandelt. Ich war mit Aussagen das s
    t so .. , nicht zufrieden. Sind mir zu Allgemein. Fragen nach was kann man machen ? ... Schulterzucken. erst als ich nach einer neuen OP direkt fragte, wurde mein Vorschlag in Erwägung gezogen und eine Überweisung geschrieben. Ich hatte eine Wulst oberhalb einer OP Narbe von ca 20 cm länge. Fühlt sich an als wenn man ein Handtuch unterem Arm hat. Sind halt Wasser Ablagerungen waren Dock´s antworten.
    Mit Massagen gab es keine Besserung.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen

Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Riepolskamp 17
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Herrenhäuser Kirchweg 10

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rübekampstr. 2
    31552 Rodenberg

Arzt / Suchtmediziner in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 2 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 20507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Wunstorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.