Suchtmediziner in Nienburg (Weser) 4 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Nienburg (Weser)

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf

Ernährungsarzt

Ich bin sehr positiv überrascht über die sehr freundliche, emphatische und kompetente Behandlung durch Dr. Seemeyer.
    Er hat sich viel Zeit
    für mein Problem genommen, obwohl das Wartezimmer sehr voll war.
    Was soll ich sagen, einfach nur gut.
    Vorbehaltlos zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelkampstr. 76
    31582 Nienburg (Weser)

Mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Man muss immer sehr lange im Wartezimmer warten, aber die Kompetenz von Herrn Büchse macht das wie
    der gut. Sehr netter Arzt. Seine helferinnen könnten freundlicher sein!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf

Ich gehe mit meinen 2 kleinen Kindern zu Frau Schmithüsen und bin ganz begeistert. Sie geht ganz toll auf die Kinder ein und ist wirklich se
    hr gründlich bei der Untersuchung. Des Weiteren verschreibt sich nicht gleich starke Medikamente. Als Elternteil fühle ich mich sehr gut von ihr beraten und habe das Gefühk auch mit einbezogen zu werden. Bei Fragen zu Ernährung, Entwicklung etc. bekommt man sehr mündlich ausführliche Informationen von ihr.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hannoversche Str. 9
    31582 Nienburg (Weser)

Herr Wede ist kompetent, nimmt sich genügend Zeit, erklärt die Sachverhalte!

Nervenheilkunde, Neurologie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Rodewalder Str. 7
    27336 Rethem (Aller)

Neurologe, Neurologe

ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Dellbrügge äusserst zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dudenser Str. 41 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Dudensen
    Telefon: 05034/9592040

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Suchtmediziner in Nienburg (Weser)

In Nienburg (Weser) gibt es 4 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Nienburg (Weser) bewertet.
Nienburg (Weser) hat 31.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 7981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Nienburg (Weser) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Nienburg (Weser) beträgt 3,8 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Nienburg (Weser) beträgt 56 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Holtorf