Urologen in Nienburg (Weser) 7 Treffer

Arzt / Urologen in Nienburg (Weser)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/9210-7714

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: ich halte H. Jantzen für einen sehr guten, kompetenten Arzt. Die Terminvergabe ist aber unmöglich, auf den ersten Termin musste ich 4
    Wochen warten, dann bekam ich den Abend vorher um 17.30 die Absage, da der Arzt krank wäre. Das ist ja ok, nur mein neuer Termin wurde nochmals um 16 Tage verschoben! Der Arzt war lt Auskunft 2 Tage nicht da. Da ich akute Beschwerden hatte und 2x um einen vorgezogenen Termin bat, den aber nicht bekam, musste ich zu einem anderen Arzt gehen. Schade, für diesen bitteren "Nachgeschmack", wofür der Arzt wohl kaum was kann.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Ziegelkampstr. 35
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/8888030

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundliche Vorstandsdamen,für das abstempeln des Bonusheft von der Krankenkasse werden 5 Euro bearbeitungsgebühr verlangt.Telefonische Au
    skunft Desolat und Katastrophe.Arzt selber ist nett.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen
    Uhrlaubstr. 4
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/9217890

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sehr schnell die richtige Diagnose stellte und mein Problem löste. Der Arzt so sein Team sind sehr freundlich und
    nehmen sich seit. Die Wartezeiten sind gering. Absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/92100

    Urologe
  • D
    Urologie
    Ziegelkampstr. 35
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/8888030

    Urologe
  • E
    Urologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/92100

    Urologe
  • F
    Urologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/92100

    Urologe

Arzt / Urologen in Nienburg (Weser)

In Nienburg (Weser) gibt es 7 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Urologie in Nienburg (Weser) bewertet.
Nienburg (Weser) hat 31.924 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Nienburg (Weser) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Nienburg (Weser) beträgt 26,2 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Nienburg (Weser) beträgt 47 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]