Psychotherapeuten (Ärzte) in Nienburg (Weser) 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nienburg (Weser)

Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf

Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

Hohe Fachkompetenz bei verschiedensten Beschwerdebildern. Eine Ärztin, bei der man sich zu jeder Zeit ernst genommen und super betreut fühlt
    . Ich vertraue Ihr in jeglicher Hinsicht. Zudem besitzt Frau Dr. Susanne Hagner eine hohe Emphatiefähigkeit. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich. Ich bin froh, solch eine Hausärztin zu haben und empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Leinstr. 11

Allgemeinmediziner, Kinderarzt

Einer der besten Psychotherapeuten die es gibt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf

Ich gehe mit meinen 2 kleinen Kindern zu Frau Schmithüsen und bin ganz begeistert. Sie geht ganz toll auf die Kinder ein und ist wirklich se
    hr gründlich bei der Untersuchung. Des Weiteren verschreibt sich nicht gleich starke Medikamente. Als Elternteil fühle ich mich sehr gut von ihr beraten und habe das Gefühk auch mit einbezogen zu werden. Bei Fragen zu Ernährung, Entwicklung etc. bekommt man sehr mündlich ausführliche Informationen von ihr.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie
    Marienstr. 2

Frauenärztin

Ich bin total zufrieden mit ihr und werde auch c weiterhin bei ihr bleiben

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bismarckstr. 14
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neue Str. 6
    31582 Nienburg (Weser)

Nervenheilkunde, Neurologie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Rodewalder Str. 7
    27336 Rethem (Aller)

Neurologe, Neurologe

ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Dellbrügge äusserst zufrieden.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hollenheide 2
    31535 Neustadt am Rübenberge, Büren

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nienburg (Weser)

In Nienburg (Weser) gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nienburg (Weser) bewertet.
Nienburg (Weser) hat 31.924 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nienburg (Weser) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nienburg (Weser) beträgt 6,3 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nienburg (Weser) beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Holtorf