Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover Linden-Limmer 12 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover Linden-Limmer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/805035
    Mobiltelefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung, den ich kronisch erkrankt bin. Vor Dr Geldmacherei war Dr. Böhm meiner Behandelde Arzt. Im Praxis sind me
    hrere Ärzte, die alle gleichwertig sind. Ich fühle mich in den richtigen Händen, ein Wechsel kommt nicht in Frage. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Flugmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatient aber im Basis-/Standarttarif
    Sehr moderne Praxis. Organisatorisch super durchstrukturiert.
    Umfassende Untersuchung wg. eines
    unbkannten Phänomens, kein Arzt konnte mir die Ursache meiner
    Atembeschwerden erklären. Letztendlich war es wieder auf eine Magen-/Speiseröhrensyndrom/Flux
    ,das bereits mein Hausarzt in etwa diagnostiziert hatte, zurückzuführen.
    So wie ich das beobachtet hatte werden alle gleich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/4340909

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständnis,gute Erklärung ,Beratung und Aufklärung
    Gründliche Untersuchung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/833229

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/341425

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jungen überzeugte mich davon mit dem Rauchen aufzuhören, was bis heute klappt. Seitdem geht es mir deutlich besser und ich fahre wi
    eder etwas mehr Fahrrad. Der morgendliche Husten ist auch fast weg. Ich soll mich im Herbst nochmal vorstellen um meine Lungenfunktion zu testen, die letzte im April war nicht so gut. Mein Vater hatte durch das Rauchen COPD und Lungenkrebs bekommen und ist daran auch verstorben, ich hoffe durch das nicht mehr rauchen bleibe ich hiervon verschont. Ich bin sehr dankbar für die neu gewonnene Energie und die offene und ehrliche Einschätzung von Frau Dr Jungen und das beste, ich brauche keine Tabletten nehmen, nur nicht mehr Rauchen und mehr Sport machen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Janusz-Korczak-Allee 14
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/22015510

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

    kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

    Tolles und kompetentes Praxis Team.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/341425

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und man muss nicht zu vielen verschiedenen Ärzten laufen, weil die alles da haben so z.b. röngen. Das ganze Team
    auch Ärzte freundlich und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war vollkommen ok. Über Wartezeit auf ein Termin kann ich nichts sagen, da mein Hausarzt ein Notfalltermin vereinbart hat und ich am nächsten Tag kommen durfte. Für so eine große Praxis ist die Organisation Top! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ein Manko gibt es, die telefonische Erreichbarkeit ist eine katastrophe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafapnoe, Schnarchtherapie, Pneumologie, Allergologie, D-Ärzte
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl der Zeitnot.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/322017

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hatte gerade ihre Praxiseröffnet, so dass noch einige Abläufe spürbar nicht eingespielt waren. Dennoch waren alle Mitarbeiter f
    reundlich zugewandt und nett. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit im Sprechzimmer genommen. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/805035

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider keine erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geuchen hört aufmerksam zu, denkt laut, so dass der Patient beteiligt ist. Beantwortet freundlich und geduldig alle Fragen und scheint a
    us Leidenschaft helfen zu wollen. Extrem kompetent und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit auf den Termin wäre kürzer gewesen, wenn ich ein Notfall gewesen wäre. Die Atmosphäre im Praxisteam ist klasse und hilfreich und entsprechend fühlte ich mich auch. Dankeschön!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/289-0

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 489 m.
    Telefon: 0511/129-0
  • X
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Lister Meile 81
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/660278
  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/322017

    Schlafmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georgstr. 27
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/7639930

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt seit langem...Herr Dr. Diepenbrock kam auch immer persönlich vorbei, um nach dem befinden zu fragen und die nächsten Behandlu
    ngsschritte zu besprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Gute, ausführliche Beratungsgespräche.
    Engmaschige Überwachung.
    Weitere Termine alle 3 Monate.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Linden-Limmer

In Hannover Linden-Limmer gibt es 12 Ärzte für Pneumologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Linden-Limmer beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover beträgt 208,1 Tage und ist damit um 183,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover beträgt 27 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]