7068 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Astrid Conrad, Langenhagen
Konrad-Adenauer-Str. 15
30853 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
4,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
3,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Astrid Conrad die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Astrid Conrad?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Astrid Conrad und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 609.987 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2022 bis Januar 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Benötigte nur Überweisung fuer MHH. Besser aber bei Frau Dr. CONRAD
- Bewertung Nr. 569.060 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Frau Dr. Conrad machte einen sehr guten, kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich. Wartezeit war kurz die Abläufe waren hervorragend organisiert.
Ich kann diese Hausarztpraxis uneingeschränkt weitermepfehlen - Bewertung Nr. 384.280 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es war eine extrem unpersönliche Beratung. Hier fühlt man sich als Patient nicht wahrgenommen.
- Bewertung Nr. 289.724 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ebenfalls wie die Bewertungen vorher.Ich versuchte tagelang telefonisch einen Termin zu vereinbaren,entweder war besetzt oder Warteschleife....Als ich endlich Erfolg hatte ,sagte man mir sehr unfreundlich ,dass momentan Aufnahmestopp wäre (obwohl ich schon vorher in Behandlung war und somit kein Neupatient)und der nächste Termin erst in 4 Monaten wäre.Auch das Argument ,dass es sich um eine akute Sache mit Schmerzen handle und ich auch mit Wartezeit kommen würde, blieb erfolglos.Somit hat sich für mich diese Arztpraxis erledigt.
- Bewertung Nr. 238.539 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Furchtbar ganz schlimm,
schöne Praxis mit einem Personal wie bei einer hexenverschwörung, verlogen unfreundlich
und dreist zu gleich. Ich denke das die Ärzte hier schon gescheitert sind, da das Personal von den gedrillt wirdVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Elidel - Bewertung Nr. 210.094 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr unfreundliche helferin an der anmeldung , kalte atmosphäre und die ärztin sehr von oben herab
- Bewertung Nr. 176.259 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 WochenWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann mich nur den anderen Bewertern anschließen, das Problem ist überhaupt einen Termin zu beikommen. Ich war tagelang in der Warteschleife, genau wie bereits beschrieben, man kann eigentlich nur empfehlen, vorbei zu fahren um einen Termin zu vereinbaren. Und: in keiner Arztpraxis ist das Team - allen voran die Praxismanagerin - so unfreundlich, am liebsten möchte man wieder umkehren. Die Wartezeit von 1 Stunde ist inakzeptabel, das Praxismanagement inkompetent.
Das ist sehr schade, denn Frau Dr. Conrad selbst ist sehr nett und man wird kompetent beraten. - Bewertung Nr. 53.302 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin ist kompetent - jedoch wird man schnell abgefertigt. Die Mitarbeiterinnen sind der Gipfel an Unfreundlichkeit - insbesondere die Praxismanagerin am Empfang ist eigentlich untragbar im Umgang mit den Patienten.
Die Praxis ist extrem schwer erreichbar, kein fax, keine mail. Ständig AB. - Bewertung Nr. 27.339 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,7 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2008 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wenn man dort versucht anzurufen, ist entweder ewig lange (15 min. und länger) das Band an, mit der Ansage:"Bitte warten sie,....!" , ist dies dann erledigt, springt die Ansage um und man bekommt die Sprechzeiten zu hören. Ich habe auf einem Donnerstag angerufen, wo die Praxis geöffnet hat und ich bekam die Ansage von den Sprechzeiten, nach dem ich aber erst 10 min. in der Warteschleife gesessen habe....irgendwas kann da ja dann wohl nicht stimmen, auf einem Do Nachmittag um 15:55 Uhr.
- Bewertung Nr. 15.975 für Dr. med. Astrid Conrad vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Freundlichkeit des Praixtaems ist nicht gerade gut. Man muß in einem kleinen Warteraum, vollgestopft mit Patienten, sehr lange warten Möchte man dem ganzen entfliehen und sich im Vorraum(Anmeldung) aufhalten um etwas Luft zu schnappen, wird man von dort vertrieben. (Schweigepflicht)Es stehen aber Stühle dort.Vielleicht sollte man die reduzieren, damit man nicht auf die Idee kommt, sich dort zu setzen. 0der sich einmal Gedanken machen, wie man den Warteraum vergrößern könnte, oder auch einmal die Tür zum Warteraum offen lassen...aber Stop...geht ja nicht...Schweigepflicht...Jedenfalls ist mir so etwas bisher nicht passiert, das man hinaus gewiesen wird. Viele Arztpraxen haben offene Türen.Überall sind Sitzmöglichtkeiten ..egal welcher Arzt...und keiner spricht über... Schweigepflicht....
Wie schon geschrieben...sollte am einmal die Praxisaufteilung überdenken.
Und etwas mehr "Freundlichkeit" wäre schon angebracht....auch wenn man "nur" Kassenpatient ist. Da denke ich an die Zeiten von Herrn Dr. Kaste zurück.
Das war alles einfach gut. War zwar auch immer sehr voll, aber es wurde dort im ganzen gut Hand in Hand gearbeitet. Und der Patient wurde immer gut behandelt.
Medikamente, die Dr. med. Astrid Conradverschrieben hat
Elidel
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Hautärztin, Hautchirurgin
Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Schmerztherapie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Nephrologie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.