Ärzte für Naturheilkunde in Salzgitter 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Pfingstanger 8
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/37001

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon lange Jahre als Patientìn zu Dr. Hadrich komme , kann ich nur gutes sagen. Ich bin sowas von zufrieden . Er ist immer freundlic
    h zuvorkommend und kompetent. Auch sein ganzes Team ist immer freundlich. Da zeigt sich ein gutes Betriebsklima ! Ich versteh die Leute nicht , die sich über lange Wartezeiten beschweren . Jetzt in der Corona Zeit ist es halt so . Bei anderen Ärzten muss man auf der Straße warten, und es geht auch nicht schneller. Also für mich ist und bleibt Dr. Hadrich der beste ohrenarzt den ich kenne.
    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mammutring 3
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/659113

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Alte Dorfstr. 10
    38324 Kissenbrück
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05337/247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nicht nachvollziehen das sich Patienten über Wartezeiten bescheren.Das Team ist nett und auch recht schnell was die Terminverein
    barung angeht.Ich sage immer: wie man in den Wald reinschreit ,so kommt es dann auch zurück :-)
    Habe es oft genug mitbekommen wie Patienten mit dem Personal umgehen, teilweise sehr Respektlos.
    Dann muss man sich nicht wundern das man eine vielleicht patzige Antwort zurück bekommt.
    Es gibt doch ehrlich gesagt sogut wie keine Praxis wo ich keine Wartezeit habe.
    Ich kann nur sagen das ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle und froh bin diese Praxis gefunden zu haben.
    Das Team und er Doktor sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 51197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Salzgitter beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Salzgitter beträgt 0,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Salzgitter beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt
  • Bad

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]