Intensivmediziner in Vechta 3 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Vechta

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 5 - 7

Intensivmediziner

Prima Arzt!!! Sehr kompetent und einfühlsam. Geht auf Fragen mit ausführlichen Antworten ein. Nach Empfehlung meines Papas bin ich 2017 in
    die Praxis von Dr. Calvelage. Habe mich sofort wohl gefühlt. Sowohl die Arzrhelferinen als auch der Dr. alle samt super freundlich. Dr. Calvelage hat mir viele Ängste nehmen können. Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn mit besten Gewissen weiter. Auch mein Papa ist super zufrieden^^
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marienstr. 6-8
    Telefon: 04441/99-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr. Hagemann war sehr freundlich und hat mich hervorrragend beraten. Die Narkose war sehr gut und das Team war hervorragend, freundlich und
    kompetent.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Marienstr. 6-8
    Telefon: 04441/99-0

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich selbst wurde nur einmal von ihm behandelt (Narkose), allerdings hat Dr. Zietlow meine Großmutter auf der Intensivstation begleitet. Durc
    h seine fachliche, wie menschliche Kompetenz hat man sich sehr sicher gefühlt und hat auf seine Meinung vertraut. Er hat alles mögliche versucht um den Tod meiner Großmutter zu verhindern und sie zu retten. Man muss dazu sagen, dass er nur noch den Schaden begrenzen konnte, der vorher durch Unfallchirurgen verursacht wurde. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen, denn er hat uns in jeder Entscheidung geholfen, meine Oma, meine Eltern und ich hatten vollstes vertrauen in ihm und er hat alles Macht mögliche getan. Top Arzt, fachlich super und auch menschlich für Angehörige da. (Dieser Teil fehlt viel zu oft in dem Kompetenzbereich eines Arztes)
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Einer der besten Narkoseärzte/ Intensivmediziner die ich kenne! Mag er zwischenmenschlich etwas schwierig sein, gerade wenn man ihn nicht ke
    nnt, dennoch würde ich ihm bereitwillig mein Leben anvertrauen!
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Intensivmediziner

der Arzt hat mir alles ausführlich erklärt, die Angst vor dem Herzkatheter hat er mir genommen. Die Untersuchung selbst war völlig schmerzfr
    ei und schnell durchgeführt. das Ergebnis wurde unmittelbar besprochen. ich bin sehr zufrieden, nebenbei noch ziemlicher cooler doc.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Chirurg, Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Vechta

In Vechta gibt es 3 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 10506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Vechta beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Vechta beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Vechta beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.