Strahlentherapeuten in Stolberg (Rheinland) 1 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Kinderradiologie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402 107 – 8899

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter zur Röntgenübersichtsaufnahme beider Beine. Wir haben 15 min in einer kindgerechten Spielecke gewartet. Die freun
    dliche Assistentin hat meiner Tochter erklärt, wie die Untersuchung an dem sehr modernen Gerät abläuft, ihr die Angst genommen. Den Befund hat uns nach 20min Frau Dr Hübner überreicht, mir den Befund erklärt. Sie ist eine sehr nette kompetente Kinderradiologin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Richtiges tolles Maurer Team. Tolle Aufklärung und Betreuung. Für weitere Fragen in der Behandlung steht ständig ein Arz
    t zur Verfügung, den man nach Wunsch sprechen kann. Dies finde ich klasse und es sollen sich einige andere Ärzte dort etwas abgucken. Leider ist dies nicht überall so. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben vom ganzen Personal. Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich werde euch in jedem Falle weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Strahlentherapie, Radiologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Müller ist eine sehr nette einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefunden .Sehr
    zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie, Radiologie
    Heinrichsallee 50-52
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0241/946950

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • E
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeut
  • F
    Strahlentherapie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0241/990056-0

    Strahlentherapeut
  • G
    Strahlentherapie
    Heinrichsallee 50-52
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0241/946950

    Strahlentherapeut
  • H
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeutin
  • I
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Strahlentherapeuten in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 1 Arzt für Strahlentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 57474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]