Strahlentherapeuten in Aachen 16 Treffer

Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402 107 – 8899

Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin

Ich war mit meiner Tochter zur Röntgenübersichtsaufnahme beider Beine. Wir haben 15 min in einer kindgerechten Spielecke gewartet. Die freun
    dliche Assistentin hat meiner Tochter erklärt, wie die Untersuchung an dem sehr modernen Gerät abläuft, ihr die Angst genommen. Den Befund hat uns nach 20min Frau Dr Hübner überreicht, mir den Befund erklärt. Sie ist eine sehr nette kompetente Kinderradiologin.

Strahlentherapeut

Ich bin begeistert. Richtiges tolles Maurer Team. Tolle Aufklärung und Betreuung. Für weitere Fragen in der Behandlung steht ständig ein Arz
    t zur Verfügung, den man nach Wunsch sprechen kann. Dies finde ich klasse und es sollen sich einige andere Ärzte dort etwas abgucken. Leider ist dies nicht überall so. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben vom ganzen Personal. Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich werde euch in jedem Falle weiterempfehlen !

Strahlentherapeutin

Arzt / Strahlentherapeuten in Aachen

Aachen Strahlentherapie
In Aachen gibt es 16 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 16167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Aachen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Aachen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Aachen beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Strahlentherapeuten

Aachen Strahlentherapie