Strahlentherapeuten in Aachen 16 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Kinderradiologie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02402 107 – 8899

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter zur Röntgenübersichtsaufnahme beider Beine. Wir haben 15 min in einer kindgerechten Spielecke gewartet. Die freun
    dliche Assistentin hat meiner Tochter erklärt, wie die Untersuchung an dem sehr modernen Gerät abläuft, ihr die Angst genommen. Den Befund hat uns nach 20min Frau Dr Hübner überreicht, mir den Befund erklärt. Sie ist eine sehr nette kompetente Kinderradiologin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Richtiges tolles Maurer Team. Tolle Aufklärung und Betreuung. Für weitere Fragen in der Behandlung steht ständig ein Arz
    t zur Verfügung, den man nach Wunsch sprechen kann. Dies finde ich klasse und es sollen sich einige andere Ärzte dort etwas abgucken. Leider ist dies nicht überall so. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben vom ganzen Personal. Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich werde euch in jedem Falle weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeut
  • T
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeutin
  • U
    Strahlentherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/761960

    Strahlentherapeut

Arzt / Strahlentherapeuten in Aachen

Aachen Strahlentherapie
In Aachen gibt es 16 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 16167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Aachen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Aachen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Aachen beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Strahlentherapeuten

Aachen Strahlentherapie
[]