Venerologen in Stolberg (Rheinland) 1 Treffer

Arzt / Venerologen in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02403/10494

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Bewertungs Leser,
    ich hatte das größte Glück heute den 13.05.2020 auf einem Menschlichen, kompetenten Arzt zu behandeln lassen.
    Ich
    bin bewusst in das Praxis bei Dr.Lichtenstein nach Eschweiler gegangen, obwohl ich ein Stolberger bin, das hat auch einen triftigen Grund.
    Herr Dr.Lichtenstein ist nicht wie meiner Ehrmaligen Arzt Profitgierig, bei ihm stehen die Patienten an der ersten Stelle. Er nimmt viel Zeit um die Krankheit zu Diagnostieren .
    Es ist klar das es nicht licht ist einen Termin zu bekommen und auf ständig auf einem Besetzten Leitung stoßt, alle wollen zu ihm ^^. Wenn es 100 Sterne Vergeben könnte werde ich diesen Arzt geben. Vielen Dank für die erst Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Komphausbadstr. 7
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0241/446730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich die Zeit, hört zu und erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Alexanderstr. 11-15
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0241/405011

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig lange Wartezeiten trotz Termin; immer!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Grabenstr. 24
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02403/22446

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.
    Hier werde ich als Patient ernst genommen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Großkölnstr. 22-28
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0241/9291400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wirklich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Vor allen Dingen waren alle freundlich, ansprechbar und hilfbereit. Ich habe so lange auf
    einen Termin gewartet, da ich berufstätig bin und erst einen Termin ab 17:30 haben wollte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02404/86677

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin
    hat mich gut behandelt, bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt, Venerologe
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0241/28860

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Venerologen in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 1 Arzt für Venerologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 57474 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]