Psychoanalytiker in Vlotho 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Vlotho

Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen

Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Pideritstr. 16
    32657 Lemgo

Arzt / Psychoanalytiker in Vlotho

In Vlotho gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Vlotho bewertet.
Vlotho hat 19.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 19282 Einwohner pro Arzt.

• Valdorf