Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Arnsberg 3 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Arnsberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 02932/952-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Kaiserschnitt im Karolinenhospital, durchgeführt durch Dr. Peters. Ausführliches Vorgespräch, alle offenen Fragen wurden genauestens besproc
    hen und beantwortet.

Der Kaiserschnitt wurde nach der Migslav-Ladlach Methode durchgeführt. Bereits 2 Stunden nach der Operation konnte ich schmerzarm aufstehen, zwei Tage nach der Operation hatte ich so gut wie keinerlei Beschwerden mehr. 2 Wochen nach dem Kaiserschnitt war die Narbe so gut verheilt, dass ich selbst mit diesem Ergebnis hätte problemlos leben können. Jetzt, fast 5 Monate nach der Geburt ist die Narbe kaum mehr zu sehen. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden, keine nennenswerten Schmerzen, nichts.

Dr. Peters, seine Kollegen sowie das gesamte Team der Frauenklinik im Karolinenhospital haben sich fachlich und persönlich hervorragend um mich gekümmert. Im Karolinenhospital zu entbinden war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Telefon: 02932/952-0

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 3 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 24743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Arnsberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Arnsberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Arnsberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hüsten