Ernährungsmediziner in Rees 3 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Rees

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Florastr. 5
    46459 Rees
    Telefon: 02851/91550

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hörte zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Florastr. 5
    46459 Rees
    Telefon: 02851/91550

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Gerhard-Storm-Str. 1
    46459 Rees, Haldern
    Telefon: 02851/91550

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Hagsche Str. 52
    47533 Kleve
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02821/975754

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team vorne am Empfang war freundlich, sobald man dran kam. Was bei mir leider ziemlich dauert. Es war eine lange Schlange an der Praxis
    und ich habe dafür auch verständnis, aber es muss nicht sein, dass ich über 15 Minuten warte und die Damen immer wieder ankommende Patienten dran nehmen, statt auch mal von der anderen Seite, hinter mir warteten zu dem Zeitpunkt auch schon einige. Ich kam nur dran weil mich eine Patientin vorgelassen hat. Und die Ärztin war in meinen Augen gar nicht kompetent. Ich hatte mich noch nie von einer Ärztin so herablassend behandelt gefühlt. Ich kann die Praxis von meiner Seite aus auf gar keinen Fall weiter empfehlen!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hepatologie, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter artz der sein Fach versteht freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin
  • I
    Innere Medizin, Hepatologie, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02823/89-1271

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Rees

In Rees gibt es 3 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 7423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Rees beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Rees beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Rees beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haldern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]