Oralchirurgen in Lüdenscheid 1 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Lüdenscheid

Implantologie, Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Karlstr. 9-11
    58507 Lüdenscheid

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Seit Jahren habe ich unter starken Kopfschmerzen gelitten. Heute weiß ich, dass eine Einschränkung meines Gesichtsfeldes (Schlupflider) mit
    ein Grund war.
    Ich neigte permanent dazu, meine Stirn hoch- oder die Augenbrauen zusammenzuziehen.
    Die Lidkorrektur bei Dr. Florian Kupilas war mein Gewinn! Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und mir genau erklärt wie er die Behandlung durchführen wird. Er hat viele Jahre Erfahrung und das merkt man! Die Praxis ist sehr schön, die Assistentin super nett.
    Im Märkischem Kreis meiner Meinung nach die Adresse Nummer 1 für schöne Augen (und, wie ich von anderen Patientinnen und Patienten der Praxis erfahren habe, sicherlich auch für mehr).
    Ich bin mega happy!!

• Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371-13990

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Kieferorthopädie
    Waskebieke 7
    58840 Plettenberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der meine Tochter mit viel Geduld und Erfahrung behandelt hat. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Gaulstr. 4
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Alles super.
    Habe ein Implantat mit knochenaufbau bekommen.

Arzt / Oralchirurgen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 1 Arzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 75463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.