Kinderpsychiater in Oberhausen 5 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Alexanderstr. 50
    45472 Mülheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0208/30218222

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und offene Kinderpsychiaterin. Sehr kompetent und zuverlässig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Alexanderstr. 50
    45472 Mülheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0208/302182-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an Frau Dr. Hinzke. Unsere Tochter ist seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Frau Dr. Hinzke hat sofort ihr und unser
    Vertrauen erworben. Sie ist warmherzig und kompetent. Sie geht auf alles ein und nimmt sich sehr viel Zeit und sie ist sehr verständnisvoll. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Unserer Tochter geht es schon viel besser. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Duissernstr. 65 a
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0203/351801

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte, freundliche, zuverlässige, empathische, menschenfreundliche, kompetente Persönlichkeit. Man bemerkt ein wahres ethisches In
    teresse, ein Interesse an Gerechtigkeit, eine Stärkung geschwächter Positionen. Urteil mit Klarsicht und positiver Dynamik.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hochstr. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02041/18720

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein ADS-Kind, das seit etwa 6 Jahren bei Herrn Jördens in Behandlung ist. Es ist schwierig, einen Behandlungserfolg festzustellen,
    da der eigentliche Erfolg meiner Meinung nach durch das Ritalin kommt. Die Überprüfung der Leberwerte kommt nie freiwillig. Positiv hervorzuheben ist das immer ruhige Gespräch, bei dem auch ich anwesend bin. In der Pubertät wurde die Teilnahme an einer Gesprächsgruppe 1x pro Woche bei Herrn Jördens angeboten. Etwas rigide wird das Versäumen eines Termins gehandhabt, d.h. es ist mit einer Strafgebühr verbunden. Ein dicker Minuspunkt. Ansonsten hat man in Bottrop im Grunde keine Alternative.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Alexanderstr. 50
    45472 Mülheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0208/302182-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen asperger in Behandlung. Super Seminare und Arzte mit Vorbildfunktion für die Kids.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/7227-466

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt, leider sehr misstrauisch

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hochstr. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02041/18720

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/7227-466

    Kinderpsychiater
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/7227-466

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Alexanderstr. 50
    45472 Mülheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0208/302182-0

    Kinderpsychiater
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kölner Str. 57
    45481 Mülheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0208/48839744

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neuropädiatrie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/723-2451

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Kinderneurologin
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Blumenstr. 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0173/9355100

    Kinderpsychiater, Ernährungsarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Josef-Albers-Str. 72
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02041/771280

    Kinderpsychiaterin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Fulerumer Str. 223
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/56578640

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Schwarzenberger Straße 45
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02065/5500 300

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tasci ist kompetent, zuverlässig, sensibel im Umgang und vertrauensvoll. Die gesamte Behandlung war sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kirchhellener Ring 89
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02045/4142560

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin hat unseren Enkel sehr geholfen ist immer da wenn man sie braucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Horster Str. 73
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0209/592117

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Rawert immer wohl gefühlt. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir tolle Tipps gegeben. Sie hat sich auch
    immer mehr Zeit als nötig für mich genommen, weshalb ich mich oft besser nach den Gesprächen gefühlt habe.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0201/59223868

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung hier.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Maiblumenstr. 3-7
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02065/258-461

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hilft einen sehr weiter, kann aber auch provokant werden.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe bei meiner Angst. Herr Schwarz hat mir super schnell bei meinem Problem geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Gudrunstr. 57
    46537 Dinslaken
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02064/7757193

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Strum ist ein sehr sehr freundlicher Arzt.Als Pyschologe super.Er setzt sich nicht nur hin und hört zu sondern hilft und such Lösungen.Be
    i Notfällen ist er sofort am Telefon und gibt Termin,auch seine Kollegninnen sind super nett.Ich fühle mich sehr wohl bei ihn und in seiner Praxis und er war einfach die beste lösungen bei meiner Pysche.Ich würden jeden Dr.Sturm und seine Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Maiblumenstr. 3-7
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02065/258-461

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 110
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0201/781112

    Kinderpsychiater

Arzt / Kinderpsychiater in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 42589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Oberhausen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Oberhausen beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]