Ärzte für Mammadiagnostik in Haltern am See 1 Treffer

Arzt / Mammadiagnostik in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Radiologie, Computertomographie, Interventionelle Schmerztherapie, Mammadiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104388

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht mit Herrn Dr. Koch persönlich zu sprechen. Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Radiologen sahen überhau
    pt kein Arztgespräch vor. Herr Dr. Koch ist ein freundlicher Arzt, der sehr gut auf meine Fragen und Sorgen eingegangen ist und sich wirklich um mich gekümmert hat. Ich konnte sogar am Folegtag nochmal ohne Termin kommen, um die Untersuchungsergebnisse einer früheren Untersuchung mit in das Ergebnis einzubeziehen. Das hat mir sehr gut getan. Das Praxsiteam von der telefonischen Anmeldung, der persönlichen Vorsprache bis zu der radiologischen Untersuchung war vorbildlich.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mammadiagnostik in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 1 Arzt für Mammadiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mammadiagnostik in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mammadiagnostik pro 1000 Einwohner oder 37763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mammadiagnostik in Haltern am See beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mammadiagnostik in Haltern am See beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mammadiagnostik in Haltern am See beträgt 21 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]