Ärzte für Mammadiagnostik in Deutschland 10 Treffer

Arzt / Mammadiagnostik

sortieren nach 
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin
  • Radiologie, Computertomographie, Interventionelle Schmerztherapie, Mammadiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104388

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht mit Herrn Dr. Koch persönlich zu sprechen. Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Radiologen sahen überhau
    pt kein Arztgespräch vor. Herr Dr. Koch ist ein freundlicher Arzt, der sehr gut auf meine Fragen und Sorgen eingegangen ist und sich wirklich um mich gekümmert hat. Ich konnte sogar am Folegtag nochmal ohne Termin kommen, um die Untersuchungsergebnisse einer früheren Untersuchung mit in das Ergebnis einzubeziehen. Das hat mir sehr gut getan. Das Praxsiteam von der telefonischen Anmeldung, der persönlichen Vorsprache bis zu der radiologischen Untersuchung war vorbildlich.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, laparascopische Chirurgie, Mammadiagnostik, Mikrochirurgie, Ultraschallbehandlung, Verbrennungschirurgie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent und Ehrlich mit Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Mammadiagnostik
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/4293260

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/9069432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sexualmedizin, Teenagersprechstunde
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/35008

    Frauenarzt, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Angiologie, Computertomographie, DEGUM II, Endovaskulärer Spezialist, Mammadiagnostik, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Sonographie, Strahlenschutz
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Radiologe, Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Radiologie, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Mammographie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    Telefon: (030) 4548820

    Radiologin, MRT ärztin
  • F
    Mammadiagnostik, Diagnostik, Gefäßmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0
  • G
    Radiologie, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Mammographie
    Ostpreußenplatz 10
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Telefon: 0431/53055505

    Radiologe

Arzt / Mammadiagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Ärzte für Mammadiagnostik, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mammadiagnostik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mammadiagnostik beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mammadiagnostik beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mammadiagnostik beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]