Phlebologie Ärzte in Haltern am See 2 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie
    Hertener Str. 27
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02361/9087555

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich wurde herzlich empfangen. Das Team zeigte sich nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sond
    ern auch außerordentlich emphatisch und geduldig. Prof. Dr. Dr. Reich-Schupke nahm sich viel Zeit, um meine Situation zu verstehen und erklärte mir die Diagnose und den vorgeschlagenen Behandlungsplan auf eine Weise, die leicht zu verstehen war. Moderne Ausstattung und eine saubere Umgebung sind hier offensichtlich Standard.
    Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Die Behandlungen waren effektiv, und bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Phlebologie
    Kunibertistr. 31
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02361/183110

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Arzt. intensive Aufklärung und Besprechung der Krankheit. unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Schaumburgstr. 19
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02361/900511

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr Börsch ist einfach alles super. Die Terminvergabe erfolgt nach Wunsch. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, s
    o dass man organisatorische Fragen und Fragen zu verordneten Heilmitteln eventuell schon telefonisch klären kann. Im Wartezimmer musste ich nicht besonders lange warten.

    Herr Dr Börsch duldet zwar keine Kritik an Kollegen und machte mir deutlich, dass ich vorgeschlagene Behandlungen als Laie nicht beurteilen kann. Dennoch hat er meine Fragen und Probleme ernst genommen und mich sehr gut beraten. So habe ich dann doch alle benötigten Antworten bekommen, um die für mich richtige Behandlungsentscheidung zu treffen. Ich fühlte mich von Herrn Dr Börsch dann auch sehr gut verstanden und war richtig froh, ihn um Rat gefragt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02361/7074

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner letzten Hautärztin wollte ich zu einem neuen Arzt wechseln, da ich mich nicht wahrgenommen gefühlt habe. Nach internetrecherchen
    habe ich diesen Arzt gefunden und bin vollauf zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Kurt-Schumacher-Str. 58
    45699 Herten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02366/31087

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden mit meinem arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Blume war bei jeder Behandlung, die teilweise sehr schmerzhaft war, sehr zuvorkommend und mitfühlend. Er wirkte sehr kompetent
    und strahlte Ruhe aus, obwohl es einen personellen Notstand (2 Mitarbeiter in Urlaub und 2 Krankschreibungen) gab.
    Allerdings gibt es bei der Terminvergabe große Schwierigkeiten. Auch wenn man vom Arzt eine Vorgabe zur Wiedervorstellung gibt, ist meistens kein Termin frei und es heißt, dann muss man ohne Termin kommen und Wartezeit mitbringen. (In meinem Fall 2-3 Stunden).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie
    Ludgeristr. 106
    59379 Selm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02592/981010

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam.Sehr kompetenter,ruhiger und gewissenhafter Fachartz.Kam zur Notsprechstunde und der Arzt konnte mir gut helfen. Die
    Coronaimpfung erhielt ich ein paar Tage später in der Praxis.Besser geht es nicht.Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund: Carotisstenose
    Super Arzt, erklärt was er tut, Beantwortet Fragen, präzise Untersuchung und Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Phlebologie
    Ehlingstr. 75
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02361/81631

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team.
    Gute Beratung und verständliche Erklärungen des Arztes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Feldstr. 248
    45701 Herten, Langenbochum
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02366/51419

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 30 Jahren seine Pat.
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat.
    Allerdings müßte er mal seine Anges
    tellten auswechseln, denn sie gehen nicht ans Telefon obwohl sie nichts zutun haben, freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Unterhalten sich lautstark schlecht über ihren Chef, das man es bis ins Wartezimmer hört. Die sind auch dafür verantwortlich, das ein reibungsloser Ablauf stattfinden sollte, trinken aber lieber Kaffee.
    Den Arzt kann man mit bestem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Lippestr. 31
    46282 Dorsten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02362/26199

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Kassenpatient wurde ich schnell, freundlich und kompentent behandelt und beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ewaldstr. 36
    45699 Herten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02366/885415

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02309/937450

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Phlebologie, Hausarzt
    Feldstr. 248
    45701 Herten, Langenbochum
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02366/51419

    Phlebologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02594/98044

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02594/98044

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Ewaldstr. 36
    45699 Herten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02366/885415

    Hautärztin, Phlebologin
  • T
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02361/7074

    Hautärztin, Phlebologin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02362/606388

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Haltern am See beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Haltern am See beträgt 2,5 Tage und ist damit um 13,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Haltern am See beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]