Geriatrer in Haltern am See 3 Treffer

Arzt / Geriatrer in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Geriatrie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Dr Presch nur empfehlen war mittlerweile 4 mal in seiner behandlung und dachte so manches mal das mein fuss nicht mehr zu retten is
    t aber er hat ihn immer wieder hinbekommen selbst gegen den rat der chirugen Danke Doc
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Sixtusstr. 39
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/3038

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und sehr freundliches Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Sportmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Geriatrer in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 3 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 12588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Haltern am See beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Haltern am See beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]