Nervenheilkundler in Castrop-Rauxel 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Hattinger Str. 246-248
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0234/435353

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hummel Uhlenhut ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich mit meinen fast 60 Jahren kennen lernen durfte. Sie arbeitet grü
    ndlich und schnell. Man wird als Mensch angesprochen. Es geht nicht nach dem Motto: Wir hier oben, Ihr da unten.Dieses Bild wird leider auch heute oft in anderen Praxen vorgelebt.
    Ganz im Gegenteil: Sie geht auf Vorschläge des Patienten ein und übernimmt sie teilweise sogar. Sie hinterfragt sehr genau den sozialen Hintergrund.Und was ich besonders hervorheben möchte sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Bedeutet, dass sie nicht einfach zum Rezept Block greift, sondern auch andere Maßnahmen wie z. B. ein leichtes körperliches Training vorschlägt und in die Behandlung einbezieht.
    Oft wird einfach übersehen welche Funktion die Arzthelferinnen haben. Sie machen quasi drei Dinge gleichzeitig. Annahme der Patienten, Abgabe von Rezepten und Überweisungen, sowie Kopien für die Ärztin. Oft klingelt das Telefon dann auch noch. In dieser hektischen Atmosphäre bleiben sie stets ruhig. Sie sind dem Patienten gegenüber grundsätzlich Alle freundlich und sehr zuvor kommend.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen und vergebe in allen Bereichen die volle Punktzahl.Das wäre die Schulnote: 1-
    1- deshalb, weil man manchmal doch etwas länger warten muss wie geplant
    (Notfälle dazwischen ).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0234/9420011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orbasli ist seit vielen Jahren mein Neurologe. Er praktizierte erst in der Bochumer Innenstadt, wo die Wartezeit manchmal doch ein
    bisschen länger als gewünscht dauerte, aber das nahm ich gerne in Kauf. Herr Dr. Orbasli ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einer gewissen Herzlichkeit und viel Verständnis. Er gibt einem das Gefühl wirklich helfen zu wollen. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Und seit sich die Praxis von Herrn Dr. Orbasli in Bochum Dahlhausen befindet, gibt es auch keine längeren Wartezeiten mehr. Fazit: Sehr nettes Team, für mich und auch für meine Schwester der beste Neurologe! S. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Nordring 84
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0234/17878

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und erfahrener Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 11 b
    44536 Lünen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02306/959627

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Pauli in Behandlung, wegen schwerer, chronischer Depressionen. Herr Dr. Pauli ist kompetent, freundlich,
    einfühlsam. Er begegnet mir mit Wertschätzung, bezieht mich in Behandlungsprozesse mit ein. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, sind meine schweren Depressionen gut erträglich geworden. Ich kann wieder am Leben aktiv teilnehmen, auch Freude empfinden. Ich fühle mich - fast - gesund. Leider wird es ohne Medikamente wohl nicht mehr gehen, da ich seit Jahrzehnten erkrankt bin. Es ist aber gut, so wie es ist. DAs Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abgesehen von der Terminvergabe kann man - falls erforderlich - kurzfristig in die Notfallsprechstunde (ich glaube, das heißt so). Das ist sehr hilfreich, wenn der Zustand es nicht ermöglicht, auf den nächsten Termin zu warten. Ich bin mit Hr. Dr. Pauli und seinem Team voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0231/148294

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr bock ist ein freundlicher,kompetenter und phragmatischer arzt,der alles versucht das es seinen patienten besser geht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0231/941065-19

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schimmel hilft mir immer wieder... Egal wenn ich mal einen kleinen Rückschlag habe, sie versucht mich wieder raus zu holen. Ich darf im
    mer zu ihr kommen und bin ihr sehr sehr dankbar ...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02327/95860

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Abklärung einiger neurologischer Auffälligkeiten bei Dr. Hüntemann. Er las sehr ausführlich die alten Befunde, erklärte sie mir
    und veranlasste eine weitere externe Untersuchung. Das Gespräch lief sehr ruhig ab und ich konnte alle Fragen stellen.

    Die neurologische Untersuchung wurde durch eine Mitarbeiterin recht freundlich durchgeführt.

    Ich fühlte mich kompetent beraten und untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarlandstr. 76
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0231/1387187

    Neurologe
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wiesenstr. 19-21
    58452 Witten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02302/51081

    Neurologe, Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 75408 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]