Ärzte für D-Ärzte in Recklinghausen 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Recklinghausen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Echt wundervoll, in super Händen gewesen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/601-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war wegwn einer Sigmaresektion im Ev.Krankenhaus Hattingen.Die OP verlief super.Alle Pflegekräfte und Ärzte waren sehr nett und haben si
    ch immer Zeit genommen.
    Chefarzt Dr.Waleczek kam 2xtäglich zur Visite und hat immer Zeit gehabt meine Fragen zu beantworten und sogar einen Scherz zu machen.Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    Telefon: 02361/58203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenstr. 27

45661 Recklinghausen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dorstener Str. 153

• Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Hospitalstr. 19
    Telefon: 02325/986-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hüft Operation links

Ich hatte 2019 in einer anderen Klinik eine Hüftop (rechts) mit einer anschl. Beinlängendifferenz von ca. 2 cm. Dadu
    rch wurde meine linke Hüfte schwer geschädigt. Im Okt. wurde ich im St. Anna Hospital operiert durch Herrn Dr. Meyer...Dieser Arzt schaffte es, meine Beinlängendifferenz zu beheben, sodass ich wieder Lebensqualität erhalten habe. Ich war vorher in einigen Krankenhäusern, viele lehnten es ab, mich zu operieren, wenn überhaupt, nur als Notfall (Sturz), da mein Fall offensichtlich sehr kompliziert war. Nur Herr Dr. Meyer und sein Team haben es versucht und geschafft. Ich bin unendlich dankbar dafür und kann nur Positives berichten. Ein dickes Dankeschön auch an das Personal der Station 6B, man hatte immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal hektisch war.
    I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Homöopathie
    Buer-Gladbecker-Str. 3

Chirurgin

Eine sehr Kompetente und Vertrauensvolle Ärztin .Immer gerne wieder.Danke Frau Doktor.

Bahnhofstr. 11
    44623 Herne

Chirurg

Schnelle Terminvergabe, fühlte mich gut aufgehoben!

Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/12063

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der beste Orthopäde überhaupt. In jeglicher Hinsicht. Das Team ist sehr freundlich, der Arzt ist außer sehr engagiert und fähig auch noch un
    glaublich nett. Klare Empfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 9

Chirurg

Ich bin seit Jahren zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin bei Dr. Balota in Behandlung seitdem er im ogp tätig ist. Ich bin bis heute immer freundlich und kompetent behandelt worden und hat
    immer ein offenes Ohr. Auch auf ältere Menschen nimmt er Rücksicht,meine Mutter 86 Jahre ist auch zufrieden. Hiermit möchte ich mich an das gesamte Praxis Team bedanken
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

Chirurgin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ich bekam sogar Tipps für meine zukünftige Gesundhe
    it. Ein echter Geheimtipp bei fast allen chirurgischen Angelegenheiten, da sie sich in der Unfall-, Bauchchirurgie, Sport-, Palliativmedizin und Physiotherapie ständig weitergebildet hat. Daumen hoch!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    An der Kreuzkirche 10
    44623 Herne

Chirurg

Diesen Arzt kann ich absolut empfehlen*** Herr Moehrke nimmt sich Zeit und erklärt alle Abläufe ist freundlich und berät sehr fachlich.

) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    Telefon: 0209/5902-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Aufgrund eines Windsurfunfalls mit einer tiefen Oberarmschnittverletzung 25 x 10cm mit anschließender Wundinfektion im St. Ansgar Krankenhau
    s in Diepholz, wurde ich mit einem stark entzündeten Arm ins Bergmannsheil in Gelsenkirchen eingewiesen.
    Es erfolgte unverzüglich eine Notoperation von Dr. Kutscha-Lissberg und Dr. Kirchmeyer .
    In dem fast drei wöchigen Aufenthalt im Bergmannsheil wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
    Dr. Kutscha-Lissberg/ Kirchmeyer waren immer sehr freundlich und haben ausführlich über Alles gesprochen.
    Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, mein Arm wurde gerettet!

Bei einer Nachuntersuchung nach über einem Jahr konnte Dr. Kutsch-Lissberg sich noch an alle Details gut erinnern!

Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen!!

Ralf Verse
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Zum Ehrenmal 21
    Telefon: 0209/957006-100

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Behandlung, Beratung und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 37

Chirurgin

Die Praxis für Chirurgie von Dr. Monika Held ist ein Ort, an dem man sich in den sichersten Händen fühlt. Als Patient hatte ich bereits mehr
    ere Male das Privileg, ihre bemerkenswerte Professionalität und Gelassenheit während chirurgischer Eingriffe zu erleben. Sie entfernte Lipome und Atherome mit größter Sorgfalt und ihre Nähte sind erstklassig, sodass die Narben hinterher kaum sichtbar sind. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ihres Praxisteams runden das ausgezeichnete Patientenerlebnis ab. Ein großes Dankeschön an Dr. Held und ihr Team für ihre hervorragende Arbeit. Die Professionalität bei chirurgischen Eingriffen ist einfach beispiellos.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipper Weg 16
    45770 Marl

Chirurg

Operation am Fuß, schnelle Heilung und 100 Prozent Erfolg.
    Ich kann den ganzen Ablauf nur positiv bewerten.

Rathausstr. 16

Chirurg

Seit 2001 bin ich bei Dr. Vahldieck in Behandlung. Er war der erste Arzt der nach 15 Jahren Leiden mein Problem ernst genommen hat !!!! Mi
    t den verschiedensten Diagnosen bin ich seitdem in Behandlung gewesen. Anfangs war es in einer kleinen Praxis und mit der Eröffnung der Gemeinschaftspraxis, dort. Er kann natürlich keine Wunder vollbringen! Aber ich fühle mich ernst genommen und bestens behandelt sowohl von den Ärzten der Praxis als auch vom gesamten Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    Telefon: 0209/364-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schernerweg 4
    Telefon: 0209/5902-0

Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 19
    Telefon: 02325/986-0

Chirurg, Badearzt

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde

Chirurg

Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
    Münsterplatz 6
    44575 Castrop-Rauxel

Chirurg

dr. konzack ist ein kompetenter arzt. zu empfehlen.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

Arzt / D-Ärzte in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 19728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Recklinghausen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Recklinghausen beträgt 22 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.