Allergologen in Kerpen 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Kerpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kölner Str. 17
    50171 Kerpen
    Telefon: 02237/53015

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und erfolgreiche Behandlung, Kompetentes Personal und Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Ostermannstr. 13
    50169 Kerpen, Horrem
    Telefon: 02273/4775

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener hautarzt.sofort erkante syntome.
    war bisher sehr zufrieden. wird weiterhin mein hautarzt bleiben.

    kann ihn nur weiter e
    mpfelen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kölner Str. 13
    50171 Kerpen
    Telefon: 02237/922354

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher gesprächsbereit Arzt geht gut auf die Kinder ein meine Töchter gehen gerne zu ihm lässt nichts unversucht

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bonner Str. 54-56
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02235/78885

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Richter und sein Team , sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich bin in dieser Praxis seit vielen Jahren Patient.

    Das Pr
    axispersonal ist überaus einfühlsam und immer freundlich.

    Herr Dr. Richter nimmt sich immer Zeit alles ausführlich zu erklären. Er hat mein allergrößtes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02234/9992234

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02234/81666
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02234/9992234

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    St.-Magdalenen-Str. 66
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02234/208757

    Hautarzt
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Klosterstr. 12-14
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02271/44266

    Schlafmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Umweltmedizin, Pneumologie
    Aachener Str. 605
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0221/466690

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr Freundlichen Team. Alles Super :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0221/417998

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und sehr nette Ärztin. Leider kann man dies von einer ihrer Arzthelferinnen nicht behaupten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Monate langer Ratlosigkeit meiner Ärzte lernte ich Frau Dr. Sommerwerck kennen und ich bin so wahnsinnig glücklich,dass sie jetzt meine
    behandelnde Ärztin ist. Ich hatte immer wieder Lungenentzündungen und keinen einzigen beschwerdefreien Tag über 9 Monate. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und nach all unseren Gesprächen hatte ich immer ein gutes Gefühl. Sie hat es möglich gemacht, dass meine stationären Aufenthalte mit meinem Studium zeitlich vereinbar waren und geht immer auf mich ein. Sie hat meine medikamentöse Einstellung angepasst und zusammen mit ihrem Team einen Plan für die Trainingstherapie und Sekretmanagement erarbeitet. Mein Zustand wird seitdem engmaschig kontrolliert und meine Lebensqualität hat sich um Welten verbessert.Sie ist eine ganz tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Mohnweg 29
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0221/4973424

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mit dem Arzt selbst keine Erfahrung, da die unfreundliche Mitarbeiterin mir am Telefon eine
    normale Frage wegen allergischen Mückenst
    ichen nicht beantworten wollte, sie wäre ja nur die Termin-
    Vergabe und hätte angeblich keine Ahnung von Dermatologie. Wie kann den eine Arzthelferin in einer Hautarztpraxis von dem Fachgebiet Ihres Arztes keine Ahnung haben, LÄCHERLICH.
    Sie wollte mir nur schnell einen Termin anhängen, damit der Arzt die Abrechnung schnell schreiben kann,
    für Ärzte , die nur hinter dem Geld her sind, sollte von der Ärztekammer ein Riegel vorgeschoben werden,
    aber sofort!!! Ausserdem sagte die Dame am Telefon andauernd, daß die Praxis eine PRIVATPRAXIS
    sei, mit anderen Worten diese Praxis ist was besseres! PUE ARROGANZ
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, exzellente Op!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/348099720

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Berrenrather Str. 197
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0221/411124

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt - von der Ärztin, ihrer Mitarbeiterin, der Praxis an sich! Helle Räume, schöne Einrichtung & hochmoderne Ausstattung. Ca
    rolina Morales Minovi ist eine tolle, überaus freundliche & kompetente Fachärztin. Sie nimmt sich viel Zeit & hört sehr aufmerksam zu, erklärt dann jeden Schritt der Behandlung - alles auf Augenhöhe. Die Untersuchung & Behandlung an sich war zwar nicht besonders angenehm, aber ruckzuck & schmerzfrei erledigt. Ein Pluspunkt in Coronazeiten: Vor der Haustür steht ein Testzelt, vor Betreten der Praxis ist ein Schnelltest erforderlich, der sehr professionell durchgeführt wurde.

    Ich kann die HNO-Praxis nur empfehlen & wünsche ihr viele zufriedene Patient*innen, denn mitten in der Pandemie eine Praxis zu eröffnen, ist sicher nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Kölner Str. 27
    50259 Pulheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02238/8467850

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ging es über mehrere Wochen nicht gut. Husten, Brust.- u. Rückenschmerzen.
    Ich hatte Antibiotika fertig genommen. Verschiedene Befund
    e. Lungenentzündung etc.
    Durch Corona Infektionen, aus der Presse, kam Angst hinzu.
    Wollte Gewissheit durch einen Facharzt haben.
    Dann sogar, Freitags, wenn normal alle Ärzte Feierabend haben, habe ich eine aussergewöhnlich nette Praxis, tolles Team, Facharzt Herrn Dr. Storck in Pulheim kennengelernt. Ein Arzt der seinen Beruf liebt, mit einer beeindruckenden Ruhe arbeitet. Der Arzt hatte nach allen Befunden, sehr gut, ausführlich erklärt. Was mir noch nie passiert ist, am darauffolgenden Tag und der darauffolgenden Woche hat sich der Arzt persönlich erkundigt, ob mir es besser geht.Es ging mir tatsächlich besser. Nochmals Danke an das Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/2054603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Arztpraxis sind sehr gut; im Winter, wenn viele krank sind, wartet man eben etwas länger.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Braunstr. 14
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0221/494966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Ärztin! Professionalität, Seriosität, Freundlichkeit sind nur einige der Eigenschaften der Frau Doktor Niebecker. Man s
    pürt, dass sie ihren Beruf ernst nimmt.
    Dies kann man übrigens über das ganze Team sagen. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich wünsche mir, dass ich kein Problem mehr habe, wenn aber ... dann gehe ich nur in diese Praxis.
    Vielen Dank Frau Doktor, vielen Dank meine Damen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/92424240

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/80006500

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Akazienstr. 1
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02421/805320

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ärztin! Sehr freundlich! Sie horscht mit ihrem roten sterhoskop sehr gründlich ab. Sie tut das in jedem fall. Eine süße biene an ihrem
    stethoskop, da macht das abhorschen richtig spaß! Meine tochter durftr beim abhorschen ihren kuscheligen schal anbehalten weil ihr kalt war. Sie musste nur den pulli hoch schieben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02233/22267

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich ein richtig guter Arzt. Bin froh ihn gefunden zu haben. Die Praxis ist oft sehr voll aber für eine kompetente Behand
    lung kann man ja auch mal warten. Bin sehr froh Dr. Schönherr gefunden zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich wie er mit seinen Händen meinen Rücken untersucht und behandelt. Auch das Praxisteam ist super! Immer freundlich und gut gelaunt. Großes Lob!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bremsstr. 19
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/9364140

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Prozessorganisation, geringe Wartezeiten, ausführliche Beratung, gute Parkmöglichkeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 36
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221/407713

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin. Beste Ärztin. Frau Scharaina Power Frau. Kassenpatient und diese Frau hat das Problem erkannt und kümmert sich! Top!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chlodwigplatz 1
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0221/314500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik ist klein, aber gerade deswegen kann sehr individuell auf jeden Patienten eingegangen werden.
    Die Ärztin ist schon lange nicht m
    ehr dort, aber Professor Helling ist ein absoluter Spezialist was Schwindel und Tinnitus betrifft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Kerpen

In Kerpen gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Kerpen bewertet.
Kerpen hat 64.602 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 21534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Kerpen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Kerpen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Kerpen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Horrem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]