Ärzte für D-Ärzte in Siegen 10 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 9
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2330723

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hoch zufrieden. Sehr menschlich.
    Auch Angstpatienten werden ausgezeichnet individuell behandelt. Dr Linnert ist sehr mens
    chlich und geht super auf die Patienten ein. Ich habe volles Vertrauen. Auch die Mitarbeiter sind super und nehmen einen die Angst. Sehr zuvorkommend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/4852445

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vorangegangener Fehlbehandlung eines anderen Mediziners, bin ich durch eine Empfehlung bei Dr. Feld vorstellig geworden. Er hat mich er
    st einmal über den tatsächlichen Zustand meiner Knieverletzung und die möglichen Behandlungsvarianten umfangreich aufgeklärt. Durch die empfohlene Geduld und die professionelle Betreuung von Dr.Feld, bin ich einer Operation erfolgreich entkommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sälzer ist eine sehr kompetente Ärztin, mit viel Geduld, Verständnis besonders bei aelteren Menschen. (Habe die Erfahrung selber mit
    meinem Vater gemacht ).Ich war persönlich bei Ihr in Behandlung wegen Krampfadern und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2345-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr dr.beyerlein nur weiter empfehlen er hat uns sehr gut beraten und die Op unseres Sohnes sehr sehr gut verlaufen ist. Für unser
    en Sohn gibt es keinen besseren Arzt.
    Wir sind so froh in Siegen solch einen Arzt zu haben.
    Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/82234

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis und ein sehr nettes Team!
    Ich war bis jetzt nur bei Herr Uhlig und bin sehr zufrieden. Er legt sehr viel wert darauf, das
    s man die Diagnose versteht und erklärt alles toll! Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und das finde ich super!

    Zu den Assistentinnen kann ich auch nur gutes sagen. Alle super lieb und freudig am Empfang. Ich habe gemerkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Ein Riesen großes Dankeschön dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich lange mit der Humerusfraktur von anderen Krankenhäusern vertrösten lassen trotz einiger Röntgenbilder die das gegenteil bewiesen.

    Hatte Angst vor der Op (meine erste) aber kein Grund dazu.
    Vielen Dank an Dr. Palm und sein Team.
    Nur zu empfehlen
    Danke an das komplette Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marienhütte 15
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/314710

    Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war schon ok. und der Dr. hat es einen gut erklärt und sich die Zeit genommen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, D-Ärzte
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg, Phlebologe
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Erfolg einer Totalendoprothese des re.Kniegelenkes. Auch jetzt nach 15 Jahren noch feste Prothese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, große kompetenz, fachlich hervorragend, menschlich ideal und fütsorglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 78
    57258 Freudenberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02734/3773

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiver erster und zweiter Eindruck. Freundlich von den Empfangsdamen bis zum Arzt selber. Kompetent, hilfsbereit. Hier fühlte ich mi
    ch gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt
    Doktorgasse 9
    57482 Wenden, Ottfingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02762/7727

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, D-Ärzte
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02736/5995

    Chirurg, Phlebologe
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02736/5995

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Siegen

In Siegen gibt es 10 Ärzte für D-Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Siegen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Siegen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Siegen beträgt 36 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau
  • Geisweid
  • Eiserfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]