Ärzte für Sozialmedizin in Erwitte 2 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Erwitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Mühlenweg 13
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    Telefon: 02943/8940

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der fachärztlichen Kompetenz überzeugten mich vor allem seine lebenspraktischen Tipps und sein menschlicher Umgang. Er nahm mir viele
    meiner Befürchtungen für den Umgang mit einem künstlichen Gelenk und hat sich extrem auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt, was dann zu einem schnellen Erfolg bei mir führte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Mühlenweg 13
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    Telefon: 02943/8940

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Balneologie
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02941/9489880

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachlich und menschlich kompetenter Arzt. Zeigt ein ehrliches und persönliches Interesse am ganzheitlichen gesundheitlichen Wohlbef
    inden. Herr Sowka ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ein wertvoller Arzt. Er hat mir mit konservativer Behandlung schon oft bei schwerwiegenden Wirbelsäulenproblemen geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Akupunktur
    Cappelstr. 28
    59555 Lippstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02941/63347

    Rehabilitationsärztin
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02942/590460

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich, Doktor Schraeder ein Arzt „zum anfassen“! Er behandelt den Patienten als Ganzes und nimmt sich Zeit um der Gesundheits Proble
    matik auf den Grund zu gehen. Die Anamnese war sehr ausführlich und die Untersuchung im Anschluss ebenfalls.
    Die Heil- und Hilfsmittelverordnung ist unproblematisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Brunowall 11
    59494 Soest
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02921/16543

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Weslarner Str. 29
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02921/501-03

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Arzt / Sozialmedizin in Erwitte

In Erwitte gibt es 2 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Erwitte bewertet.
Erwitte hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 7855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Erwitte beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Westernkotten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]