Urologen in Erwitte 5 Treffer

• Hasan Akdeniz, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Wiedenbrückerstrasse 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Urologe

Ein kompetenter, sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Ich bin seit Januar 2014 (einer der ersten Patienten) in Behandlung. Harnblasenkar
    zinom, Prostatakarzinom OP 2014. Dr. Akdeniz nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer ansprechbar beantwortet alle meine Fragen offen und ehrlich.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Karl Dietrich Edenfeld, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tumortherapie, Zytologie
    Spielplatzstrasse 5

Urologe

Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Spielplatzstr. 5

Spielplatzstr. 5

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 d
    59494 Soest

Urologe

SchnelleTerminfindung mit telefonischen Rückanruf am Abend. Sehr gute Aufklärung über den Eingriff (Vasektomie). Professionelle Durchführung
    und Nachbehandlung. Moderne Praxis. Sehr nettes Team.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ernst-von-Bayern-Str. 6
    59590 Geseke

Arzt / Urologen in Erwitte

In Erwitte gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Erwitte bewertet.
Erwitte hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Erwitte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Erwitte beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Erwitte beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.